• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe - Unberührbar

Begonnen von gbwolf, 20. Mai 2012, 17:37:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Oh Miezedatze, das freut mich. :) Rezis sind immer gut. Und Unberührbar hat erst eine einzige.

Naudiz

Eine Rezension wird's von mir auch geben :) Bin aber bisher noch nicht sonderlich weit. Aber: ich komme bisher auch ohne Vorwissen gut zurecht und mag die Charaktere (bei Frei habe ich die Hoffnung, dass es sich noch bessert). Dorian ist toll!  8)

Grey

Dorian? :o Aber er ist doch so ein Kotzbrocken! 8)

Snöblumma

Aber er ist sexy  :rofl:. Okay, gut, das sind sie alle...

Grey

Ich finde ihn ganz furchtbar. Aber er ist ein sehr dankbarer Antagonist. Ich stelle ihn mir gern mit Céleste in einem teuflischen Duo vor. Die beiden wären eine schlimme, ganz schlimme Kombi - über die ich wahnsinnig gern schreiben würde. :hmmm:

Naudiz

Noch habe ich ja noch nicht viel von ihm gelesen, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch ^^ Aber bisher find ich ihn gut. Wobei ich sowieso ein groooßes Herz für Antagonisten habe... :D


Snöblumma

Zitat von: Grey am 14. Juni 2012, 10:18:20
Die beiden wären eine schlimme, ganz schlimme Kombi - über die ich wahnsinnig gern schreiben würde. :hmmm:

Oh, ja... die Vorstellung ist teuflisch gut...

Drachenfeder

Zitat von: Grey am 13. Juni 2012, 16:27:45
Ihr könnt ja alle mal an Aufbau schreiben und nach einem dritten Teil fragen. Wenn die genug nervige Mails kriegen, überlegen sie es sich ja vielleicht nochmal. ;)

Ja! Ich will auch eine Trilogie von dir daheim stehen und gelesen haben :brüll:



Franziska

Jetzt habe ich das Buch schon lange gelesen und ganz vergessen, dir auch etwas dazu zu sagen.
Du hast mich mal wieder nachts wach gehalten. ;D
Wirklich gut gefallen hat mir Cedric. Den konnte ich mir hier irgendwie besser vorstellen als in der Blutgabe. Und ich mochte es, wie er sich um Blue gekümmert hat, und Blue mochte ich auch. Und Red war nicht mehr so passiv. Dass er mal seine eigenen Entscheidungen trifft fand ich auch gut.
Da sind aber noch so einige Fragen offen geblieben. Kannst du nicht einfach den dritten Teil schreiben und selbst als E-book herausbringen? :bittebittebitte:

Grey

:D Das freut mich aber, dass es dir gefallen hat! :wolke:

Zitat von: Franziska am 26. Juni 2012, 19:13:00
Da sind aber noch so einige Fragen offen geblieben. Kannst du nicht einfach den dritten Teil schreiben und selbst als E-book herausbringen? :bittebittebitte:

Hmm, mal sehen. Vielleicht schreibe ich den im NaNo dieses Jahr und verteile ihn exklusiv an interessierte Tintenzirkler. ;)

Drachenfeder

Zitat von: Grey am 26. Juni 2012, 19:16:56
Hmm, mal sehen. Vielleicht schreibe ich den im NaNo dieses Jahr und verteile ihn exklusiv an interessierte Tintenzirkler. ;)

*meld* *kreisch* *Arme schwenk*



Franziska

#56
Zitat von: Grey am 26. Juni 2012, 19:16:56


Hmm, mal sehen. Vielleicht schreibe ich den im NaNo dieses Jahr und verteile ihn exklusiv an interessierte Tintenzirkler. ;)

Ja! :pompom: Aus der Nummer kommst du jetzt aber nicht mehr raus Grey... ;D

Snöblumma

Zitat von: Grey am 26. Juni 2012, 19:16:56
Hmm, mal sehen. Vielleicht schreibe ich den im NaNo dieses Jahr und verteile ihn exklusiv an interessierte Tintenzirkler. ;)

Oooooh ja! Oder du vermarktest es als Ebook. Das wäre auch cool.

Faol

Kann mir mal jemand erzählen, warum in allen großen Kölner Buchhandlungen die Blutgabe (sogar mehrfach) steht, aber nirgendwo Unberührbar? Das hat mich doch heute etwas verwundert.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Grey

Ehrlich? Hier ist es genau umgekehrt. Ich hatte ja gehofft, die Buchhändler würden, wenn sie Unberührbar einkaufen, auch noch ein paar Blutgaben mitbestellen, aber bisher siehts nicht so aus. Die stehen dann wohl alle in Köln. :hmmm: