• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Susanna Montua: Tyrannosaurus-Ex: Das Ungeheuer "Erwachsenwerden"

Begonnen von Grey, 05. Januar 2013, 11:50:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Nana!  :knuddel: Das klingt so super, ich setz es gleich mal auf die Liste.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Naudiz

Und ich hab mich schon gewundert, wo denn bitteschön die Pressemitteilung bleibt... ;) Herzlichen Glückwunsch, Nana!  :knuddel:

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Romy

Herzlichen Glückwunsch, Nana!  :prost:

Das Buch klingt, als ob es sich auch als Geschenk an meinen Vater eignen könnte, der liest solche lustigen Episodenromane immer sehr gerne. Ich behalte das mal für den nächsten Geburtstag im Hinterkopf. ;) Die Leseproben habe ich mir gerade auch mal angeschaut.  :rofl:

Calysta

Ein Dino, ein Dino!
Herzlichen Glückwunsch zum Dino, liebste Nana! Ich wünsche dir ganz viele glückliche Leser und noch mehr wunderbare 5-Sterne Rezensionen!
Humor kommt immer an - besonders, wenn ein Dino das Cover ziert.

Nana

Ach, danke euch so sehr.  :knuddel: Ich freue mich total.  :vibes:

@Calysta

Ich hoffe auch, dass da noch jede Menge Rezensionen kommen, das wäre echt Super.  ;)

Die Live Lesungen kamen bisher auch Super an. Und für Youtube gibt's kommende Woche ein neues, wenn die Kinder im KiGa sind.  ;D

Shin

Hey, Herzlichen Glückwunsch, Nana!  :pompom: :prost:

Und die genähten Dinos! Wie großartig!  :D
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Nana

Danke, Shin.  :vibes:
Die haben mich einige blutige Fingerkuppen gekostet.  ;D

Linda

Gratuliere dir, liebe Nana...

Auf so einen Titel muss man auch erst mal kommen ...