• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe - Unberührbar

Begonnen von gbwolf, 20. Mai 2012, 17:37:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Es gibt so Bücher, die werden vom Verlag angekündigt und verschoben und irgendwie hat man als Autor so manchen Kummer damit (Wer auf Fortsetzung wartet allerdings auch!). Deshalb freue ich mich, dass es endlich geklappt hat und hoffe, dass ich zu Hause noch was finde, was ich gegen Band 2 tauschen kann.
Glückwunsch, Grey :knuddel:

Zitat von: GreyLange hat es gedauert, fast schon habe ich selbst nicht mehr daran geglaubt, aber er existiert wirklich: Der Nachfolgeband zu meinem Vampirroman "Die Blutgabe". Seit Freitag liegt "Unberührbar" jetzt in den Läden und ist als Ebook erhältlich.

Und darum geht es:

Zitat"Ich bin anders!"
Seit das Mädchen Blue als Vampirin erwacht ist, hat für sie ein neues Leben begonnen. Mit Hilfe des Wissenschaftlers Cedric kämpft sie gegen die Wunden an Körper und Geist – und um die menschliche Vergangenheit, die ihr seither verborgen ist. Trotz ihres Erinnerungsverlustes spürt Blue tief in sich noch immer die starke Verbindung zu ihrem einstigen Gefährten Red. Sie ist fest überzeugt: Der Mensch, der einmal ihr Leben war, ist der Schlüssel, der ihr den Frieden zurückgeben kann.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ary

Ohhhhhhhhhh, ja, endlich, endlich, endlich! Gratuliere, Grey! *habenwill*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Was lange währt und so, näch?  :knuddel: Endlich! Herzlichen Glückwunsch!

Shin

Oh fein, der zweite Teil ist draußen!  :vibes:
Herzlichen Glückwunsch, Grey!  :knuddel:
Ach, ist das toll, ich freu mich!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Smaragd


Franziska

Seit Freitag :o Wieso erfahre ich das erst jetzt? Dann kann ich mir das Buch ja gar nicht sofort kaufen. Oh nein, und dann auch noch ohne Buchhandelsflashmob. ;) Aber ich hoffe, auch wenn es alles so lange gedauert hat, dass du dich freust, es in den Händen halten zu können. Hertzlichen Glückwunsch Grey!

Snöblumma

Bei mir liegt es schon auf der Couch neben mir, und die ersten hundert Seiten sind schon weggelesen... :ätsch:

Herzlichen Glückwunsch, Grey! :prost:

Naudiz

*auf Wunschliste setz* Herzlichen Glückwunsch, Grey!  :knuddel:

Kati

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Dann geht es für mich morgen gleich in die Buchhandlung, mal sehen, ob sie´s dahaben.

Nika


Darielle

Zitat von: Franziska am 20. Mai 2012, 18:38:32
Seit Freitag :o Wieso erfahre ich das erst jetzt?

Ging mir auch so, ich hab es letztes Jahr direkt vorbestellt als ich Band 1 gekauft habe und bekam am Samstag überraschend eine nette Mail der Buchdealerin meines Vertrauens, dass ich es morgen abholen könne. Yeah!

Grey, auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich schon drauf. :)

Hanna

Herzlichen Glückwunsch, Süße! Ich kann's kaum erwarten, das gute Stück endlich in den Händen zu halten.  :vibes:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Alaun

Hach, wie schön, endlich! Ich freu mich drauf, es zu lesen.  :knuddel:

Sanne

Oo klasse, Grey - herzlichen Glückwunsch! :pompom:

Das werde ich mir auch gleich zulegen, schon notiert und lang ersehnt ...  :vibes:

Und dann:  :buch:

Liebe Grüße
Sanne

Alana

Na, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag, herzlichen Glückwunsch Grey, das freut mich sehr für dich!  :knuddel:
Alhambrana