• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Anika Beer: Wenn die Nacht in Scherben fällt

Begonnen von Kerimaya, 09. Mai 2013, 13:11:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alaun

Meine Stimme hast du auch schon seit Wochen. Ich hoffe, dass es für die Endrunde reicht und drücke die Daumen :jau:

FeeamPC

Vielen Dank für den Link, jetzt habe ich das ebook auch gefunden. Komisch, normalerweise zeigt Amazon doch immer bei den Print Ausgaben an, ob eine ebook- Ausgabe dazu existiert?

Grey


HauntingWitch

So, nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es jetzt auch geschafft, das Buch zu lesen. Meine nicht ganz ausführliche Meinung findest du hier. Es ist keine richtige Rezi geworden, weil ich einfach nicht viel sagen kann. Das Buch war für mich einfach ein tolles Leseerlebnis.  :)

Grey

Oh toll, vielen Dank! :vibes: Ich hab gar nicht mehr damit gerechnet, dass dieses Buch überhaupt noch jemand liest. Umso mehr freu ich mich! :wolke:

Janika

Zitat von: Grey am 18. Oktober 2014, 18:26:00
Ich hab gar nicht mehr damit gerechnet, dass dieses Buch überhaupt noch jemand liest.
Ey, das hab ich aber jetzt überlesen! :pfanne:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Grey

Na ja, es ist halt schon ewig her, dass es erschienen ist ...

HauntingWitch

Zitat von: Grey am 18. Oktober 2014, 18:45:10
Na ja, es ist halt schon ewig her, dass es erschienen ist ...

Und ich brauche nach Erscheinen immer eine Ewigkeit, bis ich etwas lese...  ;)

Lazlo

@Grey: Mir hat es auch gut gefallen und Deiner Widmung habe ich es zu verdanken, dass ich auf den Tintenzirkel gestoßen bin!   :jau:

Grey

Aha! Habe ich also glatt ein gutes Werk mit der Danksagung getan. ;D

Lazlo

@Grey: Na für mich auf jeden Fall, freu mich, hier im Forum dabei sein zu können. ;)