Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: gbwolf am 01. März 2011, 11:05:36

Titel: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: gbwolf am 01. März 2011, 11:05:36
Bei strahlendem Sonnenschein freue ich mich heute riesig, Drachenfeders erste Veröffentlichung anzukündigen, für das sie bestimmt das niedlichste Heftcover ever erwischt hat.  ;D Gratuliere ganz herzlich, Drachenfeder! Den Stein habe ich bis hierher von deinem Herzen fallen hören.
www.elfenschrift.de

Zitat von: DrachenfederFabel-hafte Wesen

Sie ist klein, schnell zu übersehen und trotzdem mein derzeitiger Stolz:
Meine erste veröffentlichte Kurzgeschichte.

Das ich mich doch endlich dazu durchrang bei einer Ausschreibung mitzumachen, verdanke ich zum großen Teil dem letzten Tintenzirkeltreffen in Frankfurt am Main. Ihr (ein besonderer Dank an Calysta) haben mir Mut gemacht einen kleinen Schritt weiter zu gehen. Und siehe da, es hat tatsächlich funktioniert.

In der neuen Ausgabe der Elfenschrift ist meine Geschichte »Der Bunkerbold« unter dem Pseudonym Amy Craven  zu lesen.

»Ausgabe 29 / März 2011
Cover: Alexandra Knickel
Thema: Fabel-hafte Wesen
Aus dem Inhalt:
·   Interviews mit Alexandra Knickel und Erik Schreiber
·   Artikel von Bianca Schläger und Christel Scheja
·   Weitere Textbeiträge von Petra Hartmann, Gudrun Winklhofer, Regina Pönnighaus, Amy Craven und Fabienne Siegmund
·   Grafiken/Illustrationen von Alexandra Knickel, Christel Scheja, Jan Hillen, Manfred Lafrentz und Michael Stegemann
·   Bücher-Ecke, Ausschreibungstipps und mehr ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Grey am 01. März 2011, 11:07:20
Ach Federchen, lass dich nochmal drücken! Ich bin ein absoluter Fan von dem Cover! So sweet! :vibes:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Sprotte am 01. März 2011, 11:07:53
Ganz herzlichen Glückwunsch!

Ein wenig Trivia: Das Cover hatte ich neulich schon einmal entdeckt, obertuffig gefunden und mir gesagt, daß unter so einem Cover doch wirklich jeder gerne veröffentlichen würde.

Feier Dich, genieße diese Veröffentlichung ... und knuddel das grüne Dingelchen von mir!  :vibes: :pompom:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Calysta am 01. März 2011, 11:23:48
Das hast du ganz alleine dir zu verdanken, Liebes!
Du hast nur einen Stubser gebraucht ;)

Das Cover ist sooooo goldig!
Sei stolz auf dich, trink einen dicken Kakao und am Sonntag feiern wir das nochmal ordentlich nach ;D
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Ary am 01. März 2011, 11:33:22
Gratuliere, Federchen!
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Hanna am 01. März 2011, 11:33:45
Super! Das ist ja mal eine schöne Neuigkeit. Ich gratuliere dir!
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: zDatze am 01. März 2011, 11:37:16
Gratuliere zur ersten Veröffentlichung, Drachenfeder! :pompom:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Nycra am 01. März 2011, 11:41:42
Glückwunsch, Federchen! Und das Cover ist ja wirklich sowas von süß! Genieß den Erfolg!
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Sorella am 01. März 2011, 12:11:50
Spitze, Drachenfeder! Ich gratuliere dir.  :prost:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Thaliope am 01. März 2011, 12:21:13
Großartig, Federchen! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: KaPunkt am 01. März 2011, 12:28:11
So knuffig, das Cover!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Super Start.
:knuddel:

Liebe Grüße,
Kirsten
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Luna am 01. März 2011, 12:29:28
Gratuliere zur Premiere :pompom:,
und das Cover ist ja soooo süüüüüüß :innocent:.

LG Luna
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: RubinaGela am 01. März 2011, 12:37:06
Hallo Drachenfeder!  :winke:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Veröffentlichung.  :prost:

Und für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Gela
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Kerimaya am 01. März 2011, 12:44:02
Wie süss! Ganz herzlichen Glückwunsch  :pompom:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Sanne am 01. März 2011, 13:04:22
Herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder - das ist ein tolles Gefühl, wenn man etwas "Handfestes" erreicht hat, oder? :pompom:

Gratuliere und wünsch dir weiterhin viel Glück mit Deinen Projekten! :prost:

Ganz liebe Grüße
Sanne^^
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Schreinhüter am 01. März 2011, 13:34:03
Gratulation Drachenfeder und immer fleißig weiter so!  ;)
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Sonnenblumenfee am 01. März 2011, 14:04:07
Herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder!  :prost:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Drachenfeder am 01. März 2011, 14:34:10
Hallo Ihr Lieben
und herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Das ist sooo schön.

Das Heftchen ging heute bei meinen Kollegen rum. Alle sind total begeistert. Naja, die meisten von Ihnen wissen ja was ich privat so treibe und da wir ein kreativer Haufen sind freuen sie sich mit mir.

Ich bin sehr glücklich, dass auch so etwas Winziges in diesen Threat mit aufgenommen werden kann. Herzlichen Dank dafür. Irgendwie noch ein seltsames Gefühl, aber es beflügelt und macht Mut und Lust weitere Schritte zu gehen und weiter um den Traum zu kämpfen. Schritt für Schritt mit Disziplin und Leidenschaft.

:knuddel:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: gbwolf am 01. März 2011, 20:25:50
Habe gerade gesehen, dass Arielen (Christel Scheja) auch mit von der Partie ist. Glückwunsch auch an dich!
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Romy am 01. März 2011, 22:12:35
Gratuliere Federchen!  :knuddel:

Und das Cover ist ja so was von niedlich! Diesen Babydrachen würde ich auch am liebsten knuddel  :innocent:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Maria am 02. März 2011, 08:18:11
Herzlichen Glückwunsch.

Das ist ja wirklich allerliebst.
Da würde ich sofort zugreifen, wenn das am Kiosk zu finden wäre.

Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: moonjunkie am 02. März 2011, 12:39:49
Da kann ich mich nur anschließen: der kleine Drache ist soooo süß und Dir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deiner Geschichte!

Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Moni am 02. März 2011, 15:46:26
Federchen, lass dir  :knuddel:  Und das Cover ist superknuddelig.  :vibes:

Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Koriko am 07. März 2011, 08:13:32
Gratuliere :knuddel:
Die Geschichte ist toll... superknuffig und echt niedlich. Ist voll und ganz verdient!
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: moonjunkie am 11. März 2011, 18:08:22
Wollte noch eben nachschieben, dass mir die Geschichte richtig gut gefallen hat (hab heute das Heftchen mit der Post bekommen)!

Richtig niedlich!
Titel: Re: [Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold
Beitrag von: Drachenfeder am 12. März 2011, 21:50:48
@moonjunkie
danke für das Feedback. Das ist total schön zu hören, dass die Geschichte gefallen hat.