Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Malinche am 19. Juli 2017, 22:21:17

Titel: [Roman] Tanja Rast: Klosterschatz
Beitrag von: Malinche am 19. Juli 2017, 22:21:17
Liebe Tintenzirkler, Sommerloch? Von wegen! Bei den Veröffentlichungen unserer Mitglieder geht es hoch her und es lohnt sich, auf Schatzsuche zu gehen. Zumindest in der Gay-Romance-Reihe unserer Sprotte wartet seit Neuestem ein echter Klosterschatz, dessen Glanz allerdings auch hart erarbeitet ist. Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für diese störrische Geschichte, Liebes!  :prost:

Zitat von: Sprotte
Ich werde mich niemals ans Veröffentlichen gewöhnen! Ich bin freudezappelig.

Hier kommt nun meine dritte Gay Romance. Und sie ist die bislang störrischste gewesen. Dreimal habe ich den Roman angefangen, mit meinem Einstieg gehadert und nur dank viel Anschubs meiner tapferen Helfer dann doch die Kurve bekommen. Herausgekommen ist ein Roman, bei dem Kichern und lachinduzierter Schluckauf meine ständigen Schreibbegleiter waren. So wie die Schaufel meinem lieben Livan anhängt.
Lieben Dank an mein Dreamteam: Ary, Lisande, Pan, Malinche und schreiuverPI!

Klappentext:
Schwer verwundet wird der Rebell Torik zusammen mit einer Handvoll Nonnen von den machthungrigen Eroberern gefasst, um in der Hauptstadt als abschreckendes Beispiel hingerichtet zu werden.

Doch während einer Rast in einer Klosterruine erscheint Torik die atemberaubende Fiebervision eines hochgewachsenen, muskulösen jungen Mannes. Verblüffend nur, dass dieses Traumgebilde die Gegner mittels einer Schaufel niedermacht und sich während Toriks Genesung als ein rücksichtsvoller vormaliger Mönch namens Livan entpuppt. Zusammen mit den Nonnen schmieden die beiden ungleichen Männer einen Plan, das Reich von dem Joch der Eroberer zu befreien. Bis Livans dunkle Vergangenheit sie einholt ...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Klosterschatz
Beitrag von: Leann am 20. Juli 2017, 07:13:20
Herzlichen Glückwunsch zum Mann mit der Schaufel!  ;D  :prost: Der hat mir schon die Wartezeit beim Augenarzt verkürzt. Viel Erfolg und viele begeisterte Leser!
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Klosterschatz
Beitrag von: Elona am 20. Juli 2017, 07:39:09
Hihi, lustigerweise habe ich den Band zufällig gestern schon auf Amazon gesehen. Ich wünsche dir auch für den dritten Teil ganz viel Erfolg!  :prost:
(Und das Cover gefällt mir mal wieder auch gut  :vibes: )
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Klosterschatz
Beitrag von: zDatze am 20. Juli 2017, 08:08:25
Mir ist ja schon bekannt, dass du ein Faible für Waffen hast. Eine Schaufel ist dann aber doch eine überraschende Wahl. ;D

Viel Erfolg, liebe Sprotte!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Klosterschatz
Beitrag von: Sprotte am 20. Juli 2017, 10:59:00
Dankeschön!  :vibes:

Und ja, mit der Schaufel hatte ich viel Spaß.

Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Klosterschatz
Beitrag von: Erdbeere am 22. Juli 2017, 09:50:40
Und wieder ein Sprotte-Buch! :vibes: :wolke: Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Klosterschatz
Beitrag von: Sprotte am 22. Juli 2017, 09:59:33
Dankeschön!  :vibes:

Ich fürchte, da kommen auch noch mehr Sprotte-Bücher. :innocent:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Klosterschatz
Beitrag von: Mrs.Finster am 22. Juli 2017, 12:08:15
Toll  :pompom: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Klosterschatz
Beitrag von: Sprotte am 23. Juli 2017, 16:13:10
Dankeschön!  :vibes:
Es ist jedes Mal wieder aufregend. Daran gewöhnen werde ich mich wohl niemals.
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Klosterschatz
Beitrag von: Eluin am 23. Juli 2017, 17:22:34
Das Cover ist mal wieder richtig toll gelungen! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich wünsche dir damit ganz viel Erfolg  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Klosterschatz
Beitrag von: Dahlia am 23. Juli 2017, 17:45:15
Huch, hier hatte ich ja noch gar nicht gratuliert! Das hole ich dann gleich mal nach: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sprotte, und viele glückliche Leser! :prost:
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Klosterschatz
Beitrag von: Sprotte am 23. Juli 2017, 17:49:09
Dankeschön!

Ja, in das Cover bin ich auch ganz vernarrt. Pan und ich haben ganz lange und viel mit der Farbe experimentiert für die Titelei. Der junge Mann und der Hintergrund standen hingegen ganz schnell fest.
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Klosterschatz
Beitrag von: Miezekatzemaus am 28. Juli 2017, 16:35:02
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, meine Liebe! :knuddel: Und doch, ich finde, du solltest dich durchaus ans Veröffentlichen gewöhnen.
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Klosterschatz
Beitrag von: Sprotte am 28. Juli 2017, 16:53:42
Ich gestehe, daß ich die adrenalinangereicherte Zappeligkeit auch jedes Mal wieder genieße. :D Dankeschön!
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Klosterschatz
Beitrag von: Sprotte am 03. August 2017, 13:38:27
Bei Die Uferlosen gibt es ein neues Podcast-Interview mit mir, das Pan und Dahlia zur Neuerscheinung von "Klosterschatz" mit mir geführt haben. Wir hatten sooo viel Spaß!
http://www.dieuferlosen.de/der-uferlose-podcast-episode-030/
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Klosterschatz
Beitrag von: moonjunkie am 03. August 2017, 22:12:45
Oh, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Klosterschatz! Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg und begeisterte Leser.  :prost:

Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Klosterschatz
Beitrag von: Ary am 04. August 2017, 18:37:13
Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch! :)
Titel: Re: [Roman] Tanja Rast: Klosterschatz
Beitrag von: Sprotte am 04. August 2017, 21:29:29
Dankeschön! :vibes: