Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Nycra am 02. Februar 2017, 11:25:33

Titel: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: Nycra am 02. Februar 2017, 11:25:33
Liebe Tintenzirkler, sehr viele haben die Eröffnung des Traumtänzer Verlags unseres Cairiels mitbekommen, jetzt ist es an der Zeit, PinkPuma zum ersten Roman in dessen Verlag zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
ZitatKommentar: Obwohl "Die stille Seite der Musik" nicht meine erste Veröffentlichung ist, sind meine beiden Pferdeapfel-Jungs doch ein ganz besonderes Projekt. Denn wann hat man schon einmal die Chance, mit einem geschätzten Autorenkollegen die Entstehung eines neuen Verlages mitzuerleben ... Mein größter Dank gilt demnach unserem Cairiel, für sein Vertrauen in mich und meine Schreiberei und die unkomplizierte, produktive Zusammenarbeit. Außerdem ein großes DANKE an meine Testleserinnen Foxgirl und Leann und an alle, die meinen Pferdeapfel-Roman-Threat verfolgt und mir bei Klappentext und Titelsuche geholfen haben.

Klappentext: Bei einem Autounfall wird Valentins Hand zertrümmert und seine Karriere als aufgehender Stern am Pianistenhimmel abrupt beendet. Nach Wochen voller Operationen und Rehamaßnahmen verordnet seine Mutter ihm Erholungsurlaub an der Ostsee. Auf dem Reiterhof seiner Tante lernt er den gehörlosen Florian kennen. Zwischen Stallausmisten und Strandausritten kommen die beiden sich langsam näher, aber Missverständnisse sind vorprogrammiert. Denn während Valentin alles dafür tun würde, um wieder Klavier spielen zu können, scheint Florian sein vermeintliches Handicap einfach wegzulächeln.




[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: Leann am 02. Februar 2017, 11:38:48
Juhu, die Pferdeapfeljungs sind da.  :vibes: Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich finde den Roman richtig toll. Und sehr spannend, dass du damit gleich als Erste bei Cairiels neuem Verlag durchstartest. Viel Erfolg euch beiden!
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: Maubel am 02. Februar 2017, 11:40:08
Glückwunsch PinkPuma! Ich fand ja die Schnipsel im NaNo Camp schon erste Sahne. Viel Glück mit den beiden und dem neuen Verlag!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: Pandorah am 02. Februar 2017, 11:43:02
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichtung! :D Ich wünsche (natürlich) ganz viel Erfolg! :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: Araluen am 02. Februar 2017, 11:55:03
Hui, da sind sie ja endlich. Wie Maubel schon sagte, die Schnippsel im NaNo-Camp waren super und das sage ich als jemand, der mit dem Genre nichts anfangen kann :) Ich wünsche dir und Cairiel natürlich auch einen Superstart mit dem neuen Roman  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: Nana am 02. Februar 2017, 12:12:05
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg.  :prost: :pompom:
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: Mrs.Finster am 02. Februar 2017, 12:27:51
Herzlichen Glückwunsch  :prost: :prost: :prost:
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: Lothen am 02. Februar 2017, 12:31:30
Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Viel Erfolg mit den beiden Jungs - dir und deinem Verleger!
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: Möwe am 02. Februar 2017, 13:03:16
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir! :knuddel: :prost:
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: Eluin am 02. Februar 2017, 13:07:25
Juhu! Super. Herzlichen Glückwunsch  :pompom: und ganz viel Erfolg  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: Coppelia am 02. Februar 2017, 15:45:15
Herzlichen Glückwunsch! :D
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: Franziska am 02. Februar 2017, 15:48:24
Herzlichen Glückwunsch! Das Cover gefällt mir total gut und der Klappentext ist auch gut geworden. Die Rezensikon von Koriko klingt auch sehr toll. Ich werde das Buch auf jeden Fall lesen.
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: Fianna am 02. Februar 2017, 15:53:53
Herzlichen Glückwunsch!!!  :prost: :prost: :prost:
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: Jammy am 02. Februar 2017, 17:58:54
Herzlichen Glückwunsch zu Veröffentlichung, PinkPuma! Ich wünsche dir und Cairiel ganz viel Erfolg!
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: PinkPuma am 02. Februar 2017, 22:29:30
Viiiieeelen Dank ihr Lieben!!! :gruppenknuddel: Ich denke, wir ... Cairiel, meine beiden Protas und ich ... können eure Glückwünsche gut gebrauchen. ;D Das ist schon alles ein wenig aufregend ...

Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: LinaFranken am 02. Februar 2017, 22:48:08
Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es ganz toll, dass die Hanni und Nanni-Jungs (kleiner Plotschmiede-Insider-Witz ;D) gleich das "erste Pferdchen im Stall" des neuen Verlags sind und wünsche dir und natürlich dem neuen Verlag viele glückliche Leser! Ich kann es auch selbst kaum erwarten, es zu lesen  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: moonjunkie am 03. Februar 2017, 12:54:58
Herzlichen Glückwunsch! Das klingt super und das ist ja auch wirklich etwas Besonderes: der erste Roman in einem neuen Verlag!  :prost:
Ganz viele begeisterte Leser!
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: Koriko am 03. Februar 2017, 16:28:17
Wer schnuppern will - heute stelle ich einige Zitate auf meinem Blog vor :)

https://likeagaydream.wordpress.com/2017/02/03/zitate-freitag-die-stille-seite-der-musik/
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: Evanesca Feuerblut am 03. Februar 2017, 17:30:12
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe das Ganze schon im Entstehen mitverfolgt, so weit meine Zeit es zuließ und bin froh, dass die Jungs ein liebevolles Zuhause gefunden haben.
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: PinkPuma am 04. Februar 2017, 17:01:03
Danke, danke, danke euch allen!!! :wolke:
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: Klecks am 04. Februar 2017, 17:37:21
Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma, und ganz viel Erfolg!  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik
Beitrag von: PinkPuma am 06. Februar 2017, 16:02:36
Danke dir! :knuddel: