Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Malinche am 25. Oktober 2016, 18:08:58

Titel: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Malinche am 25. Oktober 2016, 18:08:58
Liebe Tintenzirkler, von der ersten Idee bis zur ersten Veröffentlichung kann es dauern. Und von der Veröffentlichung bis zum Aushang hier im Board manchmal ebenso lange - jedenfalls gefühlt. Das ist in dem Fall umso peinlicher, weil ich Nycras Bestien quasi noch als tuffige Plotwelpen kennengelernt habe, beim Italiener in Hanau mit Schinkenpizza füttern und später Beta sein durfte ... Nun ja, Vorfreude ist die schönste Hibbelei, und nun ist also auch der Aushang endlich da: Freut euch mit mir auf Natayla und Daemyan. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buchbaby, liebe Nycra, und bestialisch viel Erfolg damit! :prost:

Zitat von: Nycra
Da hätte ich doch fast meine eigene Veröffentlichung verpasst. Dabei ist doch Teil 3 mein absoluter Liebling der Reihe. Im NaNoWriMo 2012 geschrieben, haben Daemyan und Natayla mich mehr als nur Schweiß und Tränen gekostet. Der Plot wurde immer länger, die Handlung immer komplexer und am Ende stand ich mit über 500 Normseiten da, die erst einmal gekürzt werden wollten. Aber das ist Schnee von gestern, jetzt freu ich mich über ein weiteres Buchbaby und darüber, dass der Typ auf dem Cover haargenau so aussieht wie Alexander Skarsgård Daemyan.  :vibes:

Teil 3 beginnt mehrere hundert Jahre nach Teil 2 im Jahr 1992 und ist damit deutlich moderner als der Beginn der Reihe. Ich bin gespannt, wie dieser Zeitsprung ankommt.

Klappentext:

Ausgerechnet jetzt, während Bestienkönigin Natayla alle Hände voll zu tun hat, den Frieden unter den Bestien zu bewahren, beschließt ihr zweites Ich, dass es Zeit ist, einen Partner zu finden.
Der charmante Regent Lucasz und dessen gutaussehende rechte Hand, Daemyan, scheinen beide passende Kandidaten zu sein. Aber nur der Mann mit dem perfekten Duft kann ihre Bestie überzeugen und ihr Gefährte werden, und Nataylas menschliches Herz und ihre Bestie sind sich da absolut nicht einig.
Während Natayla noch um eine Entscheidung ringt, kommt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit ans Licht.
Kann Natayla die vor ihr liegende Prüfung bestehen und den Mann halten, den sie liebt, oder verliert sie am Ende nicht nur ihr Reich?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Ary am 25. Oktober 2016, 18:26:05
Und ich hab das Cover sogar auf einem Pulli! :) Noch mal ganz herzlichen Glückwunsch, oh du meine Lieblingsverlagskollegin!
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: zDatze am 25. Oktober 2016, 18:32:00
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Band, Nycra! :prost:
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Klecks am 25. Oktober 2016, 18:33:08
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum erschienenen dritten Band, Nycra!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Ivy am 25. Oktober 2016, 18:47:16
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch !  :prost:   :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Christian am 25. Oktober 2016, 18:56:20
Herzliche Glückwünsche! :)
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Lothen am 25. Oktober 2016, 19:10:59
Hihi, ich hab schon eins! :wolke:

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Liebes. Viel Erfolg damit!
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Nuya am 25. Oktober 2016, 19:19:58
Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :prost:
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Lazlo am 25. Oktober 2016, 19:20:32
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und ganz viele Leser! :prost:
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Sprotte am 25. Oktober 2016, 19:53:18
*umknuffel* Auf die Bestien!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Phea am 25. Oktober 2016, 20:10:55
Herzlichen Glückwunsch liebe Nycra! Alles Gute für deinen Roman.  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Sternsaphir am 25. Oktober 2016, 22:07:51
Auch herzlichen Glückwunsch von mir, Nycra.  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Leann am 26. Oktober 2016, 09:54:11
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Duft ist echt wichtig. Ich wünsch dir viele duftende begeisterte Leser.
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Romy am 26. Oktober 2016, 18:29:15
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Nycra! :prost:  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Alana am 27. Oktober 2016, 11:07:26
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Nycra am 27. Oktober 2016, 12:41:33
Bestialischen Dank allerseits und besonders dir, liebe @Malinche, dass du mich nicht vergessen hast.  :knuddel:

Und ein kleines Bild (von der lieben @Sprotte geschossen) der stolzen Autorin findet ihr hier unten.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Maubel am 27. Oktober 2016, 12:43:47
Schönes Bild und auch meine herzlichsten Glückwünsche zu der Veröffentlichung!
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: moonjunkie am 28. Oktober 2016, 09:38:16
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Band, Nycra!  :pompom:  :prost:
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Maria am 28. Oktober 2016, 11:53:23
Herzlichen Glückwunsch! Das klingt wieder mal sehr heiß.

Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Nycra am 28. Oktober 2016, 11:56:36
Danke sehr!  :gruppenknuddel:

Es gibt im Übrigen auch wieder eine Leserunde, bis zum Wochenende könnt ihr noch mitmachen: Klick! (https://www.lovelybooks.de/autor/Helen-B.-Kraft/Duft-des-Sturms-1348790036-w/leserunde/1354163443/)
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: canis lupus niger am 29. Oktober 2016, 12:41:38
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Nycra!
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Nycra am 16. Dezember 2016, 10:20:53
Wer nicht genug von den Bestien bekommen kann, dem verrate ich gerne, dass es ab sofortdem 18.12.16 auch eine Mini-Anthologie mit zwei (doch recht langen) Kurzgeschichten unter dem Namen "Zwischen Verrat und Hoffnung" gibt (Vorbestellung schon möglich). Man sollte allerdings vorher Teil 1 und 2 gelesen haben, da die Inhalte direkten Bezug auf die Romane nehmen.

Vorerst gibt es sie nur als Ebook. Es ist aber geplant, diese in einem Sammelband später als Print mit weiteren Kurzgeschichten zur Verfügung zu stellen.

~ Lieferdatum noch editiert.~
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Nika am 16. Dezember 2016, 13:11:07
Ich hab hier noch gar nicht gratuliert.  :versteck:

Dann gratulier ich dafür jetzt hier doppelt, für Band drei und für die Kurzgeschichten.  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3
Beitrag von: Nycra am 16. Dezember 2016, 13:26:14
Zitat von: Nika am 16. Dezember 2016, 13:11:07
Ich hab hier noch gar nicht gratuliert.  :versteck:

Dann gratulier ich dafür jetzt hier doppelt, für Band drei und für die Kurzgeschichten.  :knuddel:
Du hast mir doch per Mail gratuliert, also nicht schlimm. Trotzdem danke!  :knuddel: