Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Grey am 02. September 2013, 13:19:03

Titel: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Grey am 02. September 2013, 13:19:03
Liebe Tintenzirkler,
es gibt so Kolleginnen und Kollegen, wenn die erzählen, dass sie jetzt einen Romanvertrag in der Tasche haben, dann denke ich mir: "Na endlich! Die sind jetzt aber auch wirklich mal dran!" Hanna ist so eine. Und deshalb freue ich mich auch ganz besonders, dass ihr Katzenschatz nun als eBook erschienen ist und die Printausgabe ganz bald nachzieht. Alles, alles Gute für dein Schatzi, Hanna! :knuddel:


Zitat von: HannaEs ist nicht der erste Roman, den ich je geschrieben habe. Aber es ist der erste, der veröffentlicht wird. Obwohl ich es selbst nicht so recht glauben kann, erschien mein Katzenschatz am 31. August 2013 als E-Book im Machandel Verlag. Eine Printversion soll folgen und bis dahin dauert es auch gar nicht mehr so lang.

Und darum geht es: Jonas glaubt, ihn tritt ein Pferd.
Sprechende Katzen? Und nicht nur, dass die Viecher sich unbedingt mit ihm unterhalten wollen, sie haben ihn auch noch als Helfer gewählt. Er soll sie unterstützen, einen geraubten Schatz zurück zu holen.
Was macht man, wenn man unversehens zum Helden auserkoren wird? Man gibt sein Bestes.
Jonas ist sich nur nicht so sicher, dass sein Bestes ausreicht. Müssen die Katzen am Ende doch auf ihren Schatz verzichten?

Dieses Buch ist empfohlen ab 12 Jahre, für geübte Leser auch gerne früher.

Format: Kindle Edition
Verlag: Machandel Verlag (31. August 2013)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ASIN: B00EX6K2VO

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Cairiel am 02. September 2013, 13:22:00
Sprechende Katzen!!!  :o
Damit hast du sofort den Narnia-Fan in mir angesprochen, Hanna.  :wolke:  Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung!
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Malinche am 02. September 2013, 13:22:13
Ach Hanna, ich freu mich so!  :knuddel: Und bin da ganz bei Grey: Es war wirklich allerhöchste Zeit. Ich weiß nicht mehr genau, wann und wo du mir das erste Mal von deinem Katzenschatz erzählt hast, aber ich weiß, dass es eine Weile her ist und ich vollkommen fasziniert von der Idee war. Jetzt freu ich mich aufs Lesen. :vibes: Herzlichen Glückwunsch zu deinem ganz besonderen Schatz!
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Moni am 02. September 2013, 13:22:26
Ich gratulier dir ganz herzlich und freue mich, dass es mit dem Katzenschatz jetzt wirklich geklappt hat.  :knuddel:

Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Steffi am 02. September 2013, 13:25:11
Auch hier nochmal alles Gute zur Veröffentlichung - das wurde jetzt aber auch wirklich Zeit  ;D
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Hanna am 02. September 2013, 13:28:37
Hach, vielen Dank, ihr Lieben. Ich bin ja versucht, mir das E-Book selbst zu kaufen, nur um zu gucken, ob es auch wirklich klappt. :innocent:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Grey am 02. September 2013, 13:31:19
Hab es schon gekauft. Klappt. ;D
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Sprotte am 02. September 2013, 13:33:02
Es klappt, Hanna. Ich hab mir den Katzenschatz soeben gekrallt!  :vibes:
Was nichts daran ändert, daß ich eine signierte Printausgabe plus Pfötchenabdruck von Ramses wünsche!
Ganz,  ganz herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Ary am 02. September 2013, 13:40:32
Ich weiß, was ich nachher mache, sobald ich zuhause bin! Gratuliere, Hanna! :)
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Hanna am 02. September 2013, 14:05:15
 :vibes: Ihr habt keine Ahnung, wie glücklich ihr mich macht. Und Ramses wird ja sogar in der Widmung erwähnt. Jawohl.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Sprotte am 02. September 2013, 14:06:40
*widmung lesen geht und dann ramses vorlesen wird*
Edit: Vorgelesen, begleitet von einem kleinen Donnergrollenschnurren. Er bekam eine ganz rote Nase!
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Sunflower am 02. September 2013, 14:30:51
Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das klingt doch nach einem eBook, das mich nach Peru begleiten darf :innocent:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Kraehe am 02. September 2013, 14:32:25
Glückwunsch, Hanna! Da dürfte Ramses ja wirklich zufriedens ein :)
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Nana am 02. September 2013, 15:00:30
Herzlichen Glückwunsch, Hanna  :prost:.
Das sieht wirklich ganz superklasse aus!!!

LG,
Nana
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Smaragd am 02. September 2013, 15:07:17
Herzlichen Glückwunsch, Hanna! :pompom:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Rhiannon am 02. September 2013, 15:13:58
Herzlichen Glückwunsch, Hanna! Und ja, es wurde Zeit für dich, da bin ich ganz bei den anderen!
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: HauntingWitch am 02. September 2013, 15:49:10
Herzlichen Glückwunsch, Hanna! :prost: Lehn dich mal kurz zurück, gönn dir was und geniess es.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: moonjunkie am 02. September 2013, 15:50:21
Herzlichen Glückwunsch, Hanna!  :prost: Es klingt toll und es sieht toll aus. Jetzt muss ich nur noch auf die Printausgabe warten, weil ich keinen Reader habe. Aber bis dahin schrumpft mein SUB vielleicht auch ein bisschen...
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Alana am 02. September 2013, 16:09:27
Herzlichen Glückwunsch, Hanna!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Rigalad am 02. September 2013, 17:01:20
Juhu, endlich! Ich bin so stolz auf dich, Hanna!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Winkekatze am 02. September 2013, 17:42:13
Gratulation. :prost:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Hanna am 02. September 2013, 17:58:37
 ;D Ich grinse breit übers ganze Gesicht und freue mich. Zur Feier des Tages habe ich heute Katzenspielzeug eingekauft.  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Kuddel am 02. September 2013, 18:30:30
Ach Hanna, ich freu mich so für dich. Du hast es wirklich verdient. All die lange Zeit, die du schon darauf hin arbeitest. :knuddel: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch.  :prost:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Rosentinte am 02. September 2013, 19:07:53
Herzlichen Glückwunsch, Hanna! Ich freue mich sehr für dich! Ganz sicher bleibt es nicht das einzige Buch, dass du veröffentlichst!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: phoe am 02. September 2013, 19:25:37
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe.  :knuddel:  :prost:

Ich bin zwar eher der Hundefan, aber so eine Geschichte lasse ich mir auch gefallen. Sehr schön, ich freue mich für dich.
Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg damit und viele Leser/innen, die deine Katzen so mögen, wie du selbst.

Genieße es und freu dich.  :pompom:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Romy am 02. September 2013, 19:42:12
Wie schön, dass der Katzschenschatz eeeeeeendlich da ist! Ich freu mich mit! :D Ganz herzlichen Glückwunsch, Hanna!  :knuddel: :prost:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Hanna am 02. September 2013, 20:16:01
Danke schön! Hunde kommen in dem Buch übrigens auch vor. Und Ratten.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Maria am 02. September 2013, 20:17:52

Glückwunsch!  :pompom:

Das ist ein sehr hübsches Cover, man ist gleich versucht, sich eine Lieblingskatze auszusuchen. Als Katzenfan drücke ich dir ganz besonders die Daumen. Ich hoffe, du findest viele begeisterte Leser für dein schönes Buch.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Nika am 02. September 2013, 20:33:38
Herzlichen Glückwunsch, Hanna!   :prost:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Alaun am 02. September 2013, 20:43:09
Hurra, es ist da!!! Ich freu mich sooooo sehr für dich, liebe Hanna! Und ich wünsche dir und der Geschichte ganz viel Erfolg! :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Nirahil am 02. September 2013, 20:45:59
Ganz Herzlichen Glückwunsch, Hanna!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Kerimaya am 02. September 2013, 21:04:50
Ich freu mich wirklich sehr für dich Hanna. Geniess es :-D
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Merlinda am 02. September 2013, 21:10:03
Herzlichen Glückwunsch Hanna!  :prost:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Chris am 02. September 2013, 21:12:00
Herzliche Glückwünsche zu so einem schönen Debüt - ein tolles Cover und ein Text, der Lust aufs Lesen macht.
Ganz viel Erfolg und viele Leserinnen und Leser!!!
Liebe Grüße
Chris
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Grummel am 02. September 2013, 21:15:12
Na, nu gratuliert nicht alle, sondern kauft das Buch, damit ICH mich demnächst zur Ruhe setzen kann. ;)

Glückwunsch, du mein Quell ewiger Jugend.  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Erdbeere am 02. September 2013, 21:18:03
Ich hab noch gar nicht gratuliert? Ich hab noch gar nicht gratuliert!

Liebe Hanna, herzlichen Glückwunsch! :knuddel: :prost: Endlich ist das Buch da!
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Hanna am 02. September 2013, 21:22:08
Hach, danke schön, danke schön.  :wolke: Und ein Extraknuddler fürs Grummelhasi.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Nuya am 02. September 2013, 22:43:32
Herzlichen Glückwunsch, Hannalein! Deine Katzen sind endlich da! :vibes: :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Windfeuer am 03. September 2013, 07:23:10
Herzlichen Glückwunsch zur Erstveröffentlichung, Hanna!  :)  :prost:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Thaliope am 03. September 2013, 08:23:16
So ein langer Weg ... Wie lange ist es her, dass ich das Buch betagelesen hab? Drei Jahre? Umso mehr und unglaublich freut es mich, dass es jetzt endlich das Licht der Buchwelt erblickt! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch von mir!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Ary am 03. September 2013, 08:36:18
:) Und es liest sich so schön! Ich habe gestern schon laut gelacht (Hinweis: Delilah. Möpse. Prust! Sehr schön!)
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Moni am 03. September 2013, 09:32:56
Gekauft! Heut abend kann ich es dann auf meinen Kindle laden und dann  :buch:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Hanna am 03. September 2013, 09:44:33
Zitat von: Thaliope am 03. September 2013, 08:23:16
So ein langer Weg ... Wie lange ist es her, dass ich das Buch betagelesen hab? Drei Jahre? Umso mehr und unglaublich freut es mich, dass es jetzt endlich das Licht der Buchwelt erblickt! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch von mir!  :knuddel:

Lange auf jeden Fall. Ich weiß noch, dass ich damals noch kein Komma hinter meinen Anführungszeichen gemacht habe. Die hast du mir alle fein säuberlich gesetzt. Und weißt du, was dann passiert ist? Ich bekomme meinen Text zum Lektorat und stelle fest "Keine Kommas!". Ich hatte der Fee die alte Version geschickt.  :wums: Aber ich habe es so spät gemerkt, dass ich jetzt nicht noch zurückrudern wollte und nun einfach hoffe, dass durch das Lektorat aus der Rohfassung trotzdem ein gutes Buch geworden ist.

Zitat von: Aryana am 03. September 2013, 08:36:18
:) Und es liest sich so schön! Ich habe gestern schon laut gelacht (Hinweis: Delilah. Möpse. Prust! Sehr schön!)

Freu! Jaaa, es gibt so ein paar Stellen, über die muss ich auch jedes Mal wieder lachen. Umso besser, wenn andere das auch tun.  :vibes:

Vielen Dank euch allen. Ich bin schon so gespannt auf die Printausgabe.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Thaliope am 03. September 2013, 09:51:51
Zitat von: Hanna am 03. September 2013, 09:44:33
Lange auf jeden Fall. Ich weiß noch, dass ich damals noch kein Komma hinter meinen Anführungszeichen gemacht habe. Die hast du mir alle fein säuberlich gesetzt. Und weißt du, was dann passiert ist? Ich bekomme meinen Text zum Lektorat und stelle fest "Keine Kommas!". Ich hatte der Fee die alte Version geschickt.  :wums: Aber ich habe es so spät gemerkt, dass ich jetzt nicht noch zurückrudern wollte und nun einfach hoffe, dass durch das Lektorat aus der Rohfassung trotzdem ein gutes Buch geworden ist.


Ein gutes Buch war es schon vorher  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Nycra am 03. September 2013, 11:34:43
Hanna ich freu mich so für dich. Ich erinnere mich noch daran, wie ich dich letztes Jahr auf dem BuCon an die Hand nehmen musste und jetzt ist es endlich da! Das Zittern hat sich echt gelohnt, Süße!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Hanna am 04. September 2013, 07:31:46
Noch einmal vielen Dank an alle Gratulanten. Vielen Dank an Malinche für eine superschnelle, ausführliche Rezension. Und ein Waaaaaah! für "Kunden, die das angesehen haben, haben auch angesehen Die Abenteuer des Stefon Rudel"  :gähn:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Sprotte am 04. September 2013, 09:48:58
Das waren mindestens Malinche und ich, Hanna, also ganz ruhig  :rofl:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Leann am 04. September 2013, 10:01:06
Herzlichen Glückwunsch, Hanna!  :prost:  Und wieder kommt ein Buch auf meine Wunschliste. Sprechende Katzen ... das ist was für mich. 
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Franziska am 04. September 2013, 11:01:39
Herzlichen Glückwunsch Hanna! Ich kann Greys Vorstellung nur zustimmen, du warst wirklich mal dran! Ich bin mir sicher, dass ist nur der erste von einer Reihe von Romanen, die du veröffentlichen wirst. :knuddel:
Gekauft habe ich es natürlich auch schon.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Ary am 04. September 2013, 19:33:02
Duuuurch!  :pompom: für eine wirklich schöne Geschichte mit schönem Ende! Die Printausgabe wäre sicher was für mein Patenkind.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: AngryMuffin am 04. September 2013, 19:40:55
Uuuuuh, ich wusste schon immer, dass Katzen doch sprechen können. :D Herzlichen Glückwunsch, Hanna! :pompom:

Ich werde es mir mal anschauen und dann meinen drei Tigern vorlesen, vielleicht färbt das mit dem Sprechen ja ab.  ;D

EDIT: Und eingekauft.  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Hanna am 04. September 2013, 20:42:42
Hach, ihr seid echt die Besten. Da macht das Veröffentlichen gleich doppelt Spaß.  :wolke: Vielen lieben Dank!
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Naudiz am 04. September 2013, 20:48:31
Etwas spät, aber herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Hanna! :knuddel: Ich freu mich so für dich!
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: FeeamPC am 04. September 2013, 22:33:50
Für die Ebook-Käufer: Einige ziemlich motivlose Bindestriche, die mitten in den Wörtern auftauchen, sind das Ergebnis der automatischen Silbentrennung, die Amazons Konverter nicht erkannt hat. Ich werde das nacharbeiten und Bescheid geben, sobald die Ebooks aktualisiert sind. Man kann sie dann ja bei Amazon gratis in der aktuellen Form neu downloaden.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: FeeamPC am 06. September 2013, 11:27:47
So, die korrigierte Datei ist bei Amazon hochgeladen und dürfte ab Sonntag spätestens verfügbar sein.

Soweit ich weiß, reicht es, sich das Kindle-Buch noch einmal auf den eigenen Rechner oder Kindle herunterzuladen, um dann die neue Version zu bekommen.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Nuya am 06. September 2013, 12:26:19
Gute Arbeit, Fee! :)
Ich schau mal, ob ich nächste Woche ein paar Katzen aufs Kindle lade oder ob es zeitlich (leider) noch nicht passt. :)
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Hanna am 06. September 2013, 16:07:06
Danke schön! Ich muss nachher mal rausfinden, wie ich das Ding auf Markus' Kindle bekomme. Ich weiß ja gar nicht wie sowas geht. :innocent:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: FeeamPC am 06. September 2013, 17:58:04
@AngryMuffin
Sehr schöner und voll passender Avatar!
Die Katzen schnurren begeistert.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Moni am 10. September 2013, 10:43:56
Zitat von: FeeamPC am 06. September 2013, 11:27:47
So, die korrigierte Datei ist bei Amazon hochgeladen und dürfte ab Sonntag spätestens verfügbar sein.

Soweit ich weiß, reicht es, sich das Kindle-Buch noch einmal auf den eigenen Rechner oder Kindle herunterzuladen, um dann die neue Version zu bekommen.

Wenn man mit dem Kindle online ist, also W-Lan aktiviert hat und die Daten synchronisiert, wird einem automatisch die aktualisierte Version bereits gekaufter Bücher auf den Kindle geladen. Geht also ganz simpel.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Cailyn am 10. September 2013, 15:14:04
Ich hab's auch erst jetzt gesehen, darum ganz laut und wiederholt:
GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH!  :wolke:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Brigadoona am 10. September 2013, 20:36:02
Ganz liebe Glückwünsche auch von mir!!!
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Coppelia am 21. September 2013, 19:17:58
Herzlichen Glückwunsch, liebe Hanna. Gibt es das Buch auch für nicht-Kindlebesitzer? ???
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Hanna am 21. September 2013, 19:34:04
Als E-Book in einem anderen Format? Keine Ahnung ehrlich gesagt.  ???
Die Printversion wird allerdings in wenigen Tagen erscheinen.

Allen Gratulanten noch einmal ein herzliches Dankeschön!  :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: gbwolf am 21. September 2013, 20:39:01
Zitat von: Coppelia am 21. September 2013, 19:17:58Herzlichen Glückwunsch, liebe Hanna. Gibt es das Buch auch für nicht-Kindlebesitzer? ???

ZitatGleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Dieser Satz bedeutet, dass du das Buch mit Hilfe von beispielsweise Calibre in ein ePub oder wasauchimmer umwandeln kannst. Ich habe das bereits mit einigen Büchern gemacht, die ich nur über Amazon holen konnte. Wahrscheinlich musst du dir noch pro forma die Kindle-Software auf den Rechner laden.

Und weil ich noch gar nicht gratuliert habe: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Hanna.  :prost:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Coppelia am 21. September 2013, 21:08:06
Hmm, das ist schon mal gut zu wissen. Danke!

Aus extremem Platzmangel in allen Bücherregalen habe ich im Augenblick eine Vorliebe für Ebooks.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: FeeamPC am 22. September 2013, 11:14:35
Alle anderen ebook-Formate gibt's direkt beim Verlag. Gleicher Preis wie Kindle. Lieferung per e-mail. Paypal-Zahlung möglich. Oder Rechnung. Oder bar (BuCon).
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Coppelia am 22. September 2013, 11:22:22
Sehr gut. :) Danke.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Hanna am 23. September 2013, 22:13:50
Mittwoch kommt die Printausgabe! Hibbelhibbelhibbel!  :brüll: Zwei Bücher bekomme ich zum Knuddeln. Dann kann ich es vielleicht auch selber glauben. Ich bestelle demnächst ein paar mehr, für Lesungen, für Leute, denen ich unbedingt eines schenken will, für Leute, die über mich kaufen wollen etc. Falls jemand an einem signierten Exemplar interessiert ist, einfach bei mir melden.  :wolke:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Nuya am 24. September 2013, 09:29:57
*meld* Ich habe gestern angefangen (endlich, und jetzt muss das Ding erstmal wieder aufladen *g*).
Delilah hab ich jetzt schon lieb! Ich mag sehr wie du schreibst. Ein signiertes Print wäre suuupercool!
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Alaun am 24. September 2013, 09:31:12
Oh, das ist soooo schön, wenn man die Printausgabe dann endlich in der Hand hat! Genieß es, Süße! Und wir wollen Fotos sehen :jau:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: phoe am 24. September 2013, 11:01:46
Ich gratuliere dir gleich noch einmal. Das ist so toll.  :pompom: Genieße  und feiere es.  :prost: Viel Spaß noch beim Hibbeln.  :rofl:

Für ein signiertes Exemplar meld ich mich schon mal an. Mag Papier lieber, als elektronisch.
Ich erweitere schon fleißig meine Buchwunschliste für die LBM, dann sparen wir uns den Weg zur Post, wenn das für dich ok ist. ;D
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Nuya am 24. September 2013, 12:20:34
Bist du auf der BuCon, Hannalein? Dann könnte ichs direkt bei der Fee kaufen und du darfst in aller Öffentlichkeit signieren!
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Sprotte am 24. September 2013, 12:22:11
Und wir machen Fotos für Blogs! Genau!
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Hanna am 24. September 2013, 12:29:51
Ursprünglich hatte ich vor, nach Dreieich zu kommen, aber es ist noch ungewiss. Mein Kater braucht noch viel Zuwendung und drei Mal am Tag was zu futtern. Ich hätte am liebsten einen Catsitter, der für das BuConWochenende bei mir einzieht, aber so jemanden habe ich noch nicht.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Nuya am 24. September 2013, 12:34:01
Ach, der kleine Ramses. Das kann ich gut verstehen. :) Kriegen wir so oder so hin!
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Koriko am 25. September 2013, 10:08:23
Man - bin ich spät dran: Glückwunsch auch von mir. :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Sven am 26. September 2013, 17:27:47
Ich weiß immer nie, wo ich gratuliert habe. Hier offenbar nicht, daher hole ich es ganz schnell nach:

Glückwunsch, Hanna! Das war wirklich fällig!
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Hanna am 13. Oktober 2013, 23:37:06
Danke noch einmal an alle Gratulanten. Mal sehen, was der Katzenschatz und ich noch erleben werden. Kuddel hat mich sanft geschubst in Richtung "Mach doch mal Lesungen!" und so.  ;) Ich werde mal versuchen, für Anfang Dezember eine Lesung zu organisieren, um ins Weihnachtsgeschäft zu kommen, nachdem ich auf dem BuCon ja schon das Erlebnis hatte, ausverkauft zu sein.  :o (Was genau das bedeutet, weiß ich natürlich erst, wenn ich weiß, wieviele Bücher dabei waren und ich glaube, das waren nicht soooo viele)

Und das Schönste: meine Catsitter haben ja ein Exemplar bekommen. Am Freitagabend. Und eben bekomme ich Nachricht, wie süß mein Kater ist und auch, wie toll mein Buch ist und dass sie sich schon freut, es gleich im Bett zuende zu lesen.  :wolke:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Brigadoona am 14. Oktober 2013, 08:11:24
Zitat von: Hanna am 13. Oktober 2013, 23:37:06
DIch werde mal versuchen, für Anfang Dezember eine Lesung zu organisieren, um ins Weihnachtsgeschäft zu kommen, nachdem ich auf dem BuCon ja schon das Erlebnis hatte, ausverkauft zu sein.  :o (Was genau das bedeutet, weiß ich natürlich erst, wenn ich weiß, wieviele Bücher dabei waren und ich glaube, das waren nicht soooo viele)

Und das Schönste: meine Catsitter haben ja ein Exemplar bekommen. Am Freitagabend. Und eben bekomme ich Nachricht, wie süß mein Kater ist und auch, wie toll mein Buch ist und dass sie sich schon freut, es gleich im Bett zuende zu lesen.  :wolke:

Ein schönes Gefühl, oder???
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Koriko am 14. Oktober 2013, 08:53:09
Hehe - und ich hab das Letzte erwischt (okay, Nycra hat es mir überlassen). Passt gut zu meiner anderen Katzen-Roman Errungenschaft ("Winston Bd. 1. Ein Kater in geheimer Mission") vom Freitag. Mal schauen, wann ich mir den "Katzenschatz" zu Gemüte führe - am besten, wenn ich danach zeit für andere Schnurr-Bücher habe ;D
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Nycra am 14. Oktober 2013, 09:24:36
Na, ganz egal, wie viele Exemplare dabei waren, Hanna-Maus, die waren am Ende alle weg (plus eins extra, das ich ja Koriko überlassen aber schon bezahlt hatte und Fee mir noch nachsenden muss) und nur das zählt. Abgesehen davon weiß ich, dass von den ausverkauften Büchern tatsächlich einige zusätzlich geordert wurden, die ebenfalls von Fee noch nachgereicht werden. Ich finde das ist ein toller Erfolg  :pompom: und bin schon ganz gespannt auf das Gesicht meiner Nichte, wenn sie den Katzenschatz zum Geburtstag bekommt.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Janika am 14. Oktober 2013, 09:58:40
Ich werde in den nächsten Tagen in die Buchhandlung gehen und zwei Katzenschätze ordern. Einen für mich, einen für meine Schwester. ;D
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Hanna am 14. Oktober 2013, 10:07:36
Ihr seid toll!  :vibes: Ja, es ist ein großartiges Gefühl und ich muss wirklich mal in die Puschen kommen, was die Vermarktung anbetrifft. Da gibt es hier ein paar ganz Große, von denen ich noch viel lernen kann.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Nuya am 14. Oktober 2013, 11:59:54
Und da ich keinen mehr bekommen habe, muss ich auch auf Sonder-Superlieferung von der Fee warten. *g*
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Nycra am 20. Februar 2014, 09:49:09
Liebe Hanna,
ich soll dir von meiner zehnjährigen Nichte ausrichten, dass sie den Katzenschatz "supertoll" findet und dass du unbedingt noch mehr schreiben sollst.

Donna hat dein Buch am 10. Februar von mir zum Geburtstag geschenkt bekommen und innerhalb eines Tages ausgelesen. Ihre Freundinnen wollen sich das Buch jetzt auch wünschen, weil die Kleine nur noch davon quasselt. Ich fand einfach, dass ich das hier mal öffentlich posten sollte und nicht nur via PN schicken.  :knuddel:

Sobald ich dazu komme, werde ich mit der Kurzen zusammen eine Rezi verfassen und über den Account ihrer Mutter bei Amazon hochladen.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Hanna am 16. März 2014, 14:29:53
Und ich sehe das erst einen Monat später!  :knuddel: Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich riesig.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: moonjunkie am 04. August 2014, 12:00:30
Ich habe den Katzenschatz jetzt auch endlich durch und auch schon bei Lovelybooks und Amazon rezensiert. Hat mir auch richtig gut gefallen!  :jau:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz
Beitrag von: Hanna am 04. August 2014, 12:05:18
Hach, das freut mich aber.  :wolke: Danke schön.