• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2019 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 04. September 2019, 21:50:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yamuri

@Nikki: Es gibt die Erstlings Buddybörse für Erstlinge. Das erste Mal NaNo ist immer ein ganz besonderes Ereignis. Nimm so viel mit, wie du dir zu traust. Es ist ein tolles Erlebnis. :)

@federschwarzes: In meinem ersten NaNo war ich auch Rebell :) Auch dir ganz viel Spaß. Der TiZi hat ein so tolles Event, mit lauter super Angeboten  ;D Ich liebe den NaNo im TiZi und kann ihn jedem empfehlen.
"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman

federschwarzes

Zitat von: Yamuri am 24. Oktober 2019, 19:14:24
@Nikki: Es gibt die Erstlings Buddybörse für Erstlinge. Das erste Mal NaNo ist immer ein ganz besonderes Ereignis. Nimm so viel mit, wie du dir zu traust. Es ist ein tolles Erlebnis. :)

@federschwarzes: In meinem ersten NaNo war ich auch Rebell :) Auch dir ganz viel Spaß. Der TiZi hat ein so tolles Event, mit lauter super Angeboten  ;D Ich liebe den NaNo im TiZi und kann ihn jedem empfehlen.

Danke :) Ich schnupper dann mal ins Board und gucke, ob ich mich auch in der Buddybörse melde. :)

MinaSolena

Ich habe es getan! Habe mich gerade angemeldet! Zusammen mit meinem Töchterchen, so können wir uns gegenseitig nochmal pushen.

Ich muss verrückt sein. Ich habe noch überhaupt keine Idee, geschweige denn einen Plan, aber egal!  :rofl:

Lino

Ich habe mich inzwischen auch auf der internationalen Seite angemeldet und hier für die Gruppe die Mitgliedschaft erfragt. Ich glaube, ich wäre auch an einer Patenschaft innerhalb des TiZis interessiert.

Maja

Zitat von: Lino am 28. Oktober 2019, 16:57:55
Ich habe mich inzwischen auch auf der internationalen Seite angemeldet und hier für die Gruppe die Mitgliedschaft erfragt. Ich glaube, ich wäre auch an einer Patenschaft innerhalb des TiZis interessiert.
Hab dich freigeschaltet. Melde dich im Board in der Buddybörse für Neulinge, wir finden bestimmt jemanden für dich.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Roca Teithmore

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg!!!

Lorelei

Ich mache insofern mit, dass ich mir kleine Ziele stecke (jeden Tag eine Stunde, egal wie müde oder beschäftigt ich bin). Abends vielleicht mal ein paar Sprints.
Als Langsamschreiber habe ich die Hoffnung aufgegeben, jemals die 50.000 zu knacken.