• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Café für Nicht-Naniten

Begonnen von Silvia, 02. November 2018, 22:33:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kamen

Du hast Kaffee gesagt! Ich bleibe!  :darth: :prost:
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Silvia

 :rofl:
Ist ja auch noch ein bisschen Zeit, bis Du in die Tasten hauen musst.

*stellt einen Pott Kaffee auf den Tisch*

Amaryn

*reinschleich*
Dürfen hier Fragen gestellt werden? Ich nehme zwar nicht am Nanowrimo teil, habe mich aber (erstmals!) als Cheerleader gemeldet. Wie läuft das denn ab; wird am 1. November ein neuer Thread für Naniten und Cheerleader geöffnet?
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Nirahil

@Amaryn Du musst dich für die Gruppe freischalten lassen, das geht über dein Profil. Dort findest du unter Profil-Einstellungen den Unterpunkt "Gruppen Mitgliedschaft" und da dann bei Nanowrimo-Cheerleader einfach die Mitgliedschaft anfordern. Dann wirst du für das Board freigeschaltet und kannst alles sehen.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Amaryn

"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Nirahil

Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Silvia

Guten Mooorgen! Huch - schon Gäste da?
*Pfanne auf den Herd, Eier rein, brutzel*
Frühstück mit ordentlich Kaffee für alle!
;)

Bei den Arbeitsgruppen gibt es das Nanitenboard, und weiter unten dort gibt es "Der Pompon-Club - die Cheerleader-Sammelstelle". Komm rüber, Nirahil! ;-)

Nirahil

Bin aktuell mehr der heimliche Lurker, aber ja, ich sollte mich mal im Cheerleader-Thread melden, hust. Danke fürs Erinnern. ;D Und ein paar Eier würde ich nehmen, mjam.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Mara

*Begeistert vor dem Schild des Cafés stehenbleib*
*reinschlender*
Das ist ja großartig, dass es das hier gibt  :idee:
Ich bin immer viel zu perfektionistisch, um pro Tag über tausend Wörter zu schreiben :3
*zum dritten Mal neu am selben Satz herumschraub*

Angela

Ja, dann nehme ich einen Latte und mache es mir gemütlich hier. Ich tippe an meiner Geschichte weiter, aber ohne Stress, und bin froh, dass alles so ist, wie es ist.

Silvia

Schreibende Gäste dieses Jahr?
*stöpselt noch einen Extra-Server an*
:D
Ich schaff das auch nicht. Aber ich lass mich wieder ein bisschen anstecken und mitziehen.

Ahneun

#146
*Nase im Wind, dem Duft von frisch gemahlenem Kaffee folgend, hinein in die gute Stube*

Sagt mal, kennt Ihr das auch, da schlendert man so nichtsahnend durch die Fußgängerzone, man kommt an einer geöffneten Tür vorbei, und dann bekommt man so einen Duft in die Nase, - der Duft von Kaffee, genauso fühle ich mich gerade.  :flausch:
Da bin ich also. Ein Nicht-NaNit in Cheerleaderoutfit.

Ich schreibe am NaNo nicht mit. Mir liegt der Stress mit den Wortzahlen nicht. Ich hab mir ausgerechnet, (wenn das stimmt) dann müsste ich täglich rund 1.700 Wörter schreiben. Wenn ich das nicht schaffe, dann kommt das Minus am nächsten Tag noch dazu. Und so weiter.

Da freue ich mich darauf, dass wir seit letztem Jahr als Cheerleader doch noch am NaNo teilnehmen können. Ohne Druck und trotzdem mitten drin.
- Ein Diamant
ist

Inea

Die letzten zwei Jahre habe ich ganz mit Absicht den Nano ausgesetzt. Dieses Jahr wollte ich eigentlich selbst schreiben, aber es klappt einfach nicht. Viel zu viel los im Real Live, Tochter nicht im Kindergarten, und jetzt auch noch die Grippe. Ich schaue also dieses Jahr mit einem lachenden (ich habe ein tolles Projekt geplottet) und einem weinenden (ich kann es nicht schreiben) Auge zu. Aber als Cheerleader bin ich auf jeden Fall dabei :pompom:

Wir haben ja gar keinen Kaffee-Smilie. :engel:

Amaryn

Ich bin ja zum allerersten Mal dabei und habe noch diverse Fragen. Was hat es denn zum Beispiel mit der Trophäenjagd bei den Cheerleadern auf sich?
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Silvia

Da kriegt man so kleine Smileys für dieses und jenes. Musst Du mal im allerersten Posting dort nachschauen.