• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Camp NaNoWriMo

Begonnen von Zit, 30. April 2012, 00:57:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kati

Oh, ich denke, im April werde ich das auch mal wieder versuchen. Ich komme ins Schreiben gerade wieder rein und das wäre ein schöner Ansporn wieder regelmäßig zu schreiben. Sucht noch wer Cabin Mates?  :) (Ich bin wie im NaNo SummerRain).

Waffelkuchen

Ich hab mich auch dafür entschieden, mitzumachen und noch eine Freundin angeworben, die nicht im TiZi ist. Wer zu uns kommen mag, ich heiße dort auch Waffelkuchen. :)
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Robin

Ich werd so gut es geht mitmachen - Robin White, wie zum NaNo mit meinem Hauptromanmonster. ;D
~Work in Progress~

Ivy

Zitat von: Tanrien am 16. März 2013, 11:15:12
Man hat drei Optionen: Keine Cabin Mates, zufällige Cabin Mates, und Bevorzugt Diese Cabin Mates. Siehe Auswahlseite. Will ja nicht jeder in Teams schreiben - und niemand, der voll im Cabin-Fever ist, will mit Leuten zusammenhocken, die inaktiv im Camp sind, weil sie lieber alleine schreiben.

Bei Camp NaNo gibt es keine Rebellen. :) Jeder Wordount ist offiziell erlaubt und ob du 10k oder 50k schreibst, ist völlig egal, solange du das dir vorher gesteckte Ziel erreichst.

Ich hab mal jetzt einen Thread in der Arena eröffnet: Hier!
Wer darauf nicht zugreifen kann, muss sich erst für die Kampfschreiber als Gruppe freischalten lassen. Der Thread liegt in der Arena des TiNo.

Vielen Dank, Tanrien, dass du in der Arena einen Thread eröffnet hast.
Am Sonntag habe ich es dann leider noch nicht mehr geschafft zeitlich ...

zu meinem 'Rebell'
in der Einladung per Mail, die ich erhalten hatte, stand etwas von 'rebel friendly' (wer den genauen Wortlaut wissen möchte, da müsste ich noch mal in meinen Mails graben gehen).
Und da ich nicht nur neu schreibe bzw. Neues zu meinem in Rohform bestehenden Roman ergänze, sondern auch überarbeite, wenn nötig, habe ich das Wort Rebell vorsichtshalber mal dazu geschrieben ;)

So, dann werde ich mich mal für die Arena bewerben gehen ...

I support we need diverse books !

Sunflower

Ich hätte mal die ganz vorsichtige Frage, ob es das Camp auch nochmal im Juni bzw. einfach vor dem offiziellen Nano geben wird? Ich weiß nämlich nicht, ob ich es dieses Jahr im November schaffe, einfach, weil ich nicht mal in Deutschland sein werde. April wäre für mich genauso schlecht, weil ich da Abi habe. Die 50k würde ich aber trotzdem gern schreiben und vor allem in Gemeinschaft ... Ich habe auf der Website gesucht, aber nichts gefunden. Weiß das jemand? :)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Sprotte


Sunflower

 :pfanne: Ups. Dankeschön! Dann ist ja gut, dann werde ich da meinen persönlichen Nano einlegen.
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Zit

Spontanentscheidung: Ja, April, ich komme. Mit meinen Langzeitfreunden Liska & Jindric. Irgendwann krieg ich euch. :snicker:
Diesmal aber nur mit schnuckligen 25k. Halb-NaNo, sozusagen. So als Saisonstart und zur Aufwärmung. :)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Erdbeere

Dann nichts wie rüber mit dir in die Arena, Zit. Ich hab da zwar momentan den Überblick verloren, aber ich glaube, es hat noch Platz in einer Gruppe, falls du in eine der TiZi-Hütten willst.
Ich glaub, aufwärmen tun wir uns alle bei diesem Camp. ;D

Zit

Ich habe keinen Zugriff auf die Arena. Macht nichts. Vll. ganz gut so, dann prokrastinier ich nicht noch länger im TiZi. xD
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Erdbeere

Okay, dann machen wir jeden Morgen eine Laola-Welle für dich, einmal quer durch alle Hütten. :rofl:

Janika

Oder du beschaffst dir Zutritt - und wenn du prokastinierst/zirkelst, kommen wir mit "Motivations"-Pfannen ... :darth:

Willkommen jedenfalls an Bord, Zit! :winke:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Zit

Naja, meine Entscheidung diesmal wieder zu campen ist vll. eine Minute älter als der Post oben. :rofl: Heiß aufgetischt, sozusagen. Gebt mir noch Zeit, dann kommt das mit der Arena von alleine; ich kenne mich doch...
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Malinche

Zitat von: Zitkalasa am 29. März 2013, 21:41:21
Spontanentscheidung: Ja, April, ich komme. Mit meinen Langzeitfreunden Liska & Jindric. Irgendwann krieg ich euch. :snicker:

Yay!  :vibes: Spontanentscheidungen sind die besten. Ich freu mich (immer wieder gerne ;)) auf Jin & Lis.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Zit

Du bist so süß, das habe ich doch gar nicht verdient. :knuddel:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt