• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Das Forum zieht sich um

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roland

Ich wollte nur noch mal hier sagen, dass ich das neue Design sehr schön finde! Bin ich noch nicht zu gekommen! :)

Schön gemacht!

Liebe Grüße, WUlli!

Moni

Zitat von: Feuertraum am 23. Februar 2006, 17:56:27
Sehen Sie, Monika, das kommt davon, wenn man den Whisky in rauen Mengen süppelt...
*Die gar nicht liebe Monica schlägt den Feuertraum dafür, ihren Namen verhunzt zu haben*
Mit C, nicht mit k!!!

@MarkOH: schön, das du auch her gefunden hast!

....

Ich weiß, das war jetzt arges OffTopic *duck*... Soooorrryyy!!!
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Termoniaelfe

ZitatIch weiß, das war jetzt arges OffTopic *duck*... Soooorrryyy!!!

Ist schon gut, Du kannst jetzt wieder hochkommen. ;D

Schelmin

Hi!
Erklärt mir jemand mal, warum bei mir manche Threads fett gedruckt sind, obwohl sie schon alt und längst gelesen sind, und andere dünn gedruckt sind? Das verwirrt mich irgendwie ein bißchen, bzw man übersieht dadurch neue, ungelesene, dünn gedruckte Freds recht leicht. Hat das einen tieferen Sinn?  ???
Schelmin

Kalderon

Soweit ich weiß sind die fettgedrückten Threads die, wo du selbst einen Beitrag gepostet hast.

Rei

Genau, in den "dicken" hast Du schon einen Beitag hinterlassen...

Schelmin

Ach so ist das!
:D
*Licht geht auf*

Termoniaelfe

Tja, Man wird alt, wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. ;D

Roland

Jetzt wird einiges klarer *g*

Arielen

ich bin ganz zufrieden mit den neuen Forum, denn die Seiten bauen sich viel schneller auf, das ist ganz gut!
Alles liegt im Auge des Betrachters

Konstanze

Mir gefällt das neue Forum auch sehr gut!
Wenn es nach auch so langer Abwesenheit etwas mühselige ist, herauszufinden welche Beiträge neu sind, da doch sooo viele noch aus dem Jahre 1970 sind. ;)

Gruß,
Konstanze

Dorte

Kaum ist man einige Tage nicht da, zieht das Forum um ;) Willkommen im SMF-Club, ich liebe diese Foren.

Moni

Hi Maja,

mir ist da heute etwas unpraktisches aufgefallen: wenn man auf das Tintenzirkelbanner klickt, wird man im selben Fenster auf die Tintenzirkel Seite geführt. Ein neues Fenster wäre das sicher wünschenswert, sonst muß man über den zurück-Button des Browsers gehen, wenn man wieder ins Forum zurück möchte. Nicht so gut...  :no:

Lg
Moni
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol