• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: T12 - der Wahnsinn wird fünfzehn

Begonnen von Maja, 09. Dezember 2023, 13:55:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Yamuri

Ich weiß es nicht ... ob ich dabei sein will ... ich hab' mir letztes Jahr schon gedacht, 2023 mache ich nicht mit ... dann hab ich mir die letzten Monate gedacht, vielleicht ist das Format nicht passend für mich ... und jetzt, jetzt schleich' ich um den Thread ... mit einer Mischung aus, lass es und Nostalgie/Sehnsucht ... ich hab keine wirklichen Gründe dagegen ... außer, dass ich es jedes Jahr unangenehm finde, dass ich halt den halben Januar nicht wirklich schreibe, weil da noch Besuch da ist und ich nicht zum schreiben komme und mich mental unter Druck setze mit dieser Situation.  Das Wortziel schaffe ich, spätestens dank dem NaNo pusche ich mich auf das Mindestziel. ??? Help ... :bittebittebitte:
"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman

Maja

:knuddel: @Yamuri Du musst es nicht heute sofort übern Zaun brechen. Bis zum Ende des Jahres sollten noch genug Plätze in der Gruppe sein, und ich kann dir einen mit Benkzeit reservieren. Wenn es nur am halben Januar hängt: Dann bleiben dir noch 11,5 Monate, das sind 96% des Jahres, um mithilfe des T12 regelmäßig zu schreiben. Daran scheitert höchstens die Immergrünliste, und das Warmschreiben ist dann auch eher nichts für dich, aber alles andere steht dir offen. Ich will dich nicht zusätzlich unter Druck setzen, aber wenn du wieder mitmachst, würde ich mich freuen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

Gruppenmitgliedschaft beantragt - ich bin wieder mit von der Partie!  :vibes:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Solidat

Heyyy würde auch gerne mitmachen, wenn noch ein Platz frei ist.
Hedfan i'r sêr

Maja

#20
Zitat von: Solidat am 09. Dezember 2023, 21:52:02Heyyy würde auch gerne mitmachen, wenn noch ein Platz frei ist.
Für dich doch immer gern!


Zitat von: Ary am 09. Dezember 2023, 21:45:56Gruppenmitgliedschaft beantragt - ich bin wieder mit von der Partie!  :vibes:
Und du natürlich auch immer wieder gerne!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Luna

Mir ist gerade aufgefallen – 15 Jahre! Ich habe sogar die Geburt mitbekommen. War da noch nicht lange im Forum. Aber ... puh. 15 Jahre.
Ist also so eine Art Jubiläums-T12, oder?

Maja

Zitat von: Luna am 10. Dezember 2023, 15:32:39Mir ist gerade aufgefallen – 15 Jahre! Ich habe sogar die Geburt mitbekommen. War da noch nicht lange im Forum. Aber ... puh. 15 Jahre.
Ist also so eine Art Jubiläums-T12, oder?
Jubiläums-T12 im Jubliäumsjahr - das Forum wird ja auch im Sommer 20. :)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Topaz

Herzlichen Glückwunsch zum Doppel-Jubiläum.  :vibes:  :pompom:

Barra

Hab mich angemeldet. Bin definitiv am Start. :jau:

Maja

Zitat von: Barra am 10. Dezember 2023, 16:50:43Hab mich angemeldet. Bin definitiv am Start. :jau:
Schön, dass es wieder bunt wird!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Golden

Ui, Jubiläumsjahr. Das ruft nach Jubiläumsspielen ... schaffe 15 mal 2000 Wörter (100 für jedes Jahr). ;D
Wäre auf jeden Fall auch dabei - ich brauche wieder einen Tritt in den Hintern und einen neuen Anlauf für eine erfolgreiche Routine und Statistik. :pompom:

Maja

Zitat von: Golden am 10. Dezember 2023, 17:24:08Ui, Jubiläumsjahr. Das ruft nach Jubiläumsspielen ... schaffe 15 mal 2000 Wörter (100 für jedes Jahr). ;D
Wäre auf jeden Fall auch dabei - ich brauche wieder einen Tritt in den Hintern und einen neuen Anlauf für eine erfolgreiche Routine und Statistik. :pompom:
Schön, dass du wieder mit dabei bist! Ich habe dich der Gruppe hinzugefügt.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Amanita

Ich würde auch gerne beim Jubiläums-T12 mitmachen, auch wenn ich erst noch ein paar Worte für dieses Jahr abarbeiten muss.

Fluide

Bin jetzt ne Weile hier herumgeschlichen, weil ich keine Ahnung habe, wie das für mich wäre. Ich stelle mir vor, dass es wie im NaNo eine hilfreiche Gruppe gibt, bloß nicht so einen immensen Zeitdruck. 278 Wörter am Tag klingen total machbar. Und regelmäßiger zu schreiben, klingt wunderbar. Also, wenn ihr mit meiner Unsicherheit leben könnt, die sich aus meiner Unerfahrenheit ergibt und somit alles möglich ist, dann wäre ich gerne dabei, falls noch ein Platz frei ist.
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman