• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

55. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koboldkind

Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Nina Louise

Soll ich auch mal wieder mitschreiben?
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Biene

Zitat von: Nina Louise am 03. April 2024, 17:48:13Soll ich auch mal wieder mitschreiben?

Dann muss ich doch glatt lesen.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Leelo

Hallo allerseits!

Ich habe dieses Thema - oder besser gesagt dieses Projekt - hier nun eine Weile verfolgt. Und finde die ganze Sache wahnsinnig spannend. Schreiben trau ich mich grad noch nicht. Aber wenn's noch einen Platz für eine Leserin gäbe, würde ich mich da gerne mal beteiligen!

Brillenkatze

#1114
Zitat von: Leelo am 04. April 2024, 06:13:22Hallo allerseits!

Ich habe dieses Thema - oder besser gesagt dieses Projekt - hier nun eine Weile verfolgt. Und finde die ganze Sache wahnsinnig spannend. Schreiben trau ich mich grad noch nicht. Aber wenn's noch einen Platz für eine Leserin gäbe, würde ich mich da gerne mal beteiligen!

@Leelo Leserlinge können wir hier gar nicht genug bekommen. :vibes: Ich habe auch mit Lesen angefangen und mich danach erst getraut zu schreiben.


Die Auswertung rückt näher. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt. :hmmm:
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Badenlebt

Zitat von: pyon am 28. März 2024, 12:43:09@Badenlebt
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.



Ist mir dann auch aufgefallen, als ich die Geschichten der anderen zugeschickt bekommen hatte. :engel:

Badenlebt

Also ich fand die beiden Geschichten der anderen Schreiberlinge toll und melde mich für das 54. Triell sehr gerne als Leser.

Biene

Wann ist Einsendeschluss? Morgen? (*Bin überhaupt nicht hibbelig.)
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Solidat

Da ich das hier vom Handy abschicke, hoffe ich es kommt auch an. Haben denn schon alle ihre Bewertungen abgegeben? Würde dann heute nach dem Fest gerne die Mails verschicken und den Sieger bekannt geben.
Hedfan i'r sêr

Solidat

Dadddadaaa daaaa, die Ergebnisse sind daaaaaaa

Alle hier sind Sieger, die Leserlinge so wie auch die Schreiberlinge das steht schon mal fest ^^

Aber unser tolles Treppchen hat drei Stufen und die sind leider sehr eng.  

Auf Platz drei haben wir: Besenchaos und Würfelspiele von unserer bezaubernden @Brillenkatze

Auf Platz zwei hat es sich unsere fleißige @Biene ne mit ihrem Sonderangebot gemütlich gemacht.

Und @Badenlebt hat alle mit Magischenspielen verzaubert und sich damit Platz eins erobert.

Yeyyyyyy ihr wart alle umwerfend.  :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom:

Danke für die tollen Geschichten und auch ein großes Danke an die Leserlinge. 

(Bewertungen folgen Montag, wenn ich wieder an den PC kann)
Hedfan i'r sêr

Madrisa

Herzliche Gratulation an alle drei! :pompom: :jau: Und vielen lieben Dank, dass wir diese tollen Geschichten lesen durften!

Biene

Herzlichen Glückwunsch @Badenlebt.
Und an dich auch @Brillenkatze , wieder eine fertige KG, Yay.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Nina Louise

Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Badenlebt

Zitat von: Solidat am 07. April 2024, 20:08:38Und Badenlebt hat alle mit Magischenspielen verzaubert und sich damit Platz eins erobert.

Wooow, was? :o Vielen, vielen Dank! Als ich die anderen Geschichten gelesen habe, dachte ich, dass ich keine Chance habe... Soo cool!  :pompom:

Badenlebt

Damit darf ich also gleich mal die nächste Runde organisieren :jau:

Die ersten drei Schreiberlinge, die ich im Verlauf gefunden habe sind:
  • @Solidat
  • @Tintenvers
  • @Koboldkind

@Nina Louise: du wärst leider die Nr. 4, aber vielleicht magst du ja lesen?

Die Liste der Lesenden sieht aktuell wie folgt aus (kann aber noch bis Abgabe der Geschichten erweitert werden):
  • @Sparks
  • @meeresschreiberin
  • @Biene
  • @Leelo

Also aktuell hätten wir sowohl 3 Schreibende, als auch mehr als 3 Lesende, so dass wir starten könnten.
Ich warte noch kurz euer Feedback ab und überlege mir ein Thema, dann kann es losgehen :)