• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

WoW - der TZ auf Azeroth / Chara-Übersicht im 1.Post

Begonnen von Moni, 23. Oktober 2007, 15:35:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni

Zitat von: Falckensteyn am 29. Dezember 2008, 10:50:41

*grinst* Deine Todesritterin sollte mal meinem furchtlosen Gnomen-Krieger gegenüber treten. Sein Milchbrei wird sie das fürchten lehren!  ;)

Ich duelliere mich aber aus Prinzip nicht. Noch nie getan, das erste Mal im Rahmen der Todesritterausbildung (Quest) und danach wieder dankend abgelehnt.

BTW, sie ist Mensch, wär also auch nix mit PvP. ^^
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Falckensteyn

Auch ich bin kein Freund von Duellen. Nur mein kleiner Gnom, der nimmt sich den Mund halt gerne voll.

Aber was würde ein Gnom mit Level 8 gegen eine Todesritterin mit mindestens Level 55 schon ausrichten?  ;)

Moni

Zitat von: Falckensteyn am 29. Dezember 2008, 12:42:57
Aber was würde ein Gnom mit Level 8 gegen eine Todesritterin mit mindestens Level 55 schon ausrichten?  ;)

So wie es gerade um meine Zeit bestellt ist, hast du mich da vermutlich bald ein...   :d'oh:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Dunkelelf

Zitat von: Falckensteyn am 27. November 2008, 09:20:30
Sowas ist mir noch nie passiert, dass sich ein Char aus dem Spiel in meine Romanwelt einschlich  :o

ICh habe einige meiner Chars aus HDRO nach Figuren aus meinen Geschichten benannt und sie so erstellt wie ich sie mir vorstelle. Da hat mir das spielen noch mehr Spaß gemacht.
:vibes:
Und ich hatte auch keine Probleme mit der Namenssuche, da es die noch nicht gab.

Sascha

Hab nen untoten Hexer level 70, aber hab das letzte Addon nie gespielt  :pfanne:

Server: Madmortem,
Name: Ajunar

thewingedshadow

Ich spiele seit Release von BC aktiv auf dem Rollenspielserver Die Aldor. (Manche sagen, es wäre tatsächlich DER Rollenspielserver.)
Ich gebe zu, das hat mich von vielen wichtigen Dingen abzuhalten. Wie zum Beispiel von diesem Forum. Oder von 6 anderen Foren. Und vom Schreiben. Und von dem in der Bibliothek rumhocken.
Aber ich befinde mich auf dem Weg der Besserung.

Meine Charaktere sind:
Allianz:
Asarhia, Nachtelf Jägerin
Caireann, Nachtelf Priesterin
Thenar, Nachtelf Kriegerin
Bran, Nachtelf Druide
Shieanarra, Nachtelf Todesritter(in?)
Aberash, Draenei Schamanin
Anshar, Mensch Schurkin

Horde:
Aedán, Blutelf Magier
Ishtok, Tauren Druide

Wie unschwer zu erkennen, bin ich ein überzeugter Nachtelfenspieler...

Immortal

ZitatWie unschwer zu erkennen, bin ich ein überzeugter Nachtelfenspieler...
Das war ich auch immer  :vibes: Mein Nachtelfenchar Kyarai war eine Jägerin und mein absoluter Lieblingscharakter. Leider musste ich das Spiel dann lassen, weil ich einfach keine Zeit mehr dafür hatte. Damals hat für mich das noch mein Vater gezahlt, aber das wollte ich ihm dann auch nicht antun. So viel Geld für das, dass ich wöchentlich vielleicht zweimal spiele.
Habe dann aber auch noch einmal die Testversion gespielt und wieder einen Nachtelfencharakter erschaffen. Dieses Mal eine Schurkin.
Und ich bekomme immer so Lust wieder zu spielen, wenn ich die Beiträge hier lese  :seufz:
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Moni

#157
Ich mache mal ein bißchen Werbung für ein Projekt, daß derzeit auf dem Server Todeswache (RP-PvE) läuft und bei dem ich auch teilnehme. (Die Gelegenheit mal eine Priesterin zu spielen...  :innocent: )

Der Einfachheithalber hier einmal der Werbetext unsere Gildenleaders:

ZitatGrüße euch,

ich möchte euch hiermit meine neue Gildenidee vorstellen und Mitglieder dafür suchen.

Die Gilde ist noch nicht gestartet! Ihr könnt also ganz frisch mit uns starten.

Die Gilde wird unter dem Namen ,,Tales from the Past" auf Allianzseite auf dem RP-PvE Server Todeswache entstehen.

Das Konzept richtet sich an alle Casual Gamer höheren Alters die von den Highlights aus Classic und BC nichts oder nur wenig mitbekommen haben und allgemein einfach mit gleichgesinnten, Erwachsenen Leuten ganz in Ruhe spielen wollen.

Die Gilde wird gemeinsam Leveln mit angesagten Gilden-Levelstops!
Es wird im Forum angesagt bei welchen Stufen die Stops gesetzt werden müssen und wie lange die Stops andauern werden. Diese Stops sollen von allen gemeinsam dazu genutzt werden die jeweiligen verfügbaren Instanzen des Levels zu besuchen um die Instanzen in Ruhe zu erleben und sich in netter Umgebung kennenlernen zu können. Wer die Stops nicht einhalten will weil es ihm zu langsam vorann geht oder ähnliches ist bei uns absolut falsch und kann es sich sparen sein Interesse zu bekunden. Das Gold für die Levelstops werden wir schon zusammen kriegen ;D Ich arbeite schon dran ;D

Es wird 2 lange Stops geben und zwar auf 60 und auf 70. Bei diesen Stops sollen die Raidinstanzen besucht und gecleart werden mit allem was dazu gehört. Wir wollen uns von T0 langsam hocharbeiten.
Bei uns steht immer das gute alte Real Life im Vordergrund! Wenn mal jemand afk muss wegen Hund, Kind, Mann oder sonst was ist das sicher kein Problem!

Das durchschnittliche Spielvolumen sollte pro Tag zwischen 1 und 4 Stunden liegen. Natürlich spielt man mal mehr mal weniger, das soll nun auch kein Zwang sein sondern nur den ungefähren Rahmen angeben, also sind Leute die jeden Tag 12 Stunden spielen sicherlich nicht am richtigen Platz bei uns.

Die Gilde richtet sich besonders an Eltern, Berufstätige und alle die nur relativ wenig Zeit aufbringen können und mit gleichgesinnten trotzdem in Ruhe mal alle Raidinstanzen mit Herrausforderung von innen zu sehen. Denn mit 80 ohne Herausforderung nach Molten Core zu rennen ist ja sicherlich kein Erlebnis! Allerdings wollen wir es auch nicht übertreiben, sollten wir beispielsweise auf 60 in BWL feststellen das wir nicht vorann kommen ohne zu viel Zeit aufwenden zu müssen Leveln wir halt 2 Stufen weiter und schauen wie es dann läuft.

Die Gilde wird starten sobald der Patch mit den Levelstops kommt. Das wird vermutlich in den nächsten 2 Wochen der Fall sein.

Der erste Levelstop wird wohl bei Level 20 liegen und etwas länger dauern als die anderen Stops auf dem Weg zur 60, damit wir erstmal genug Mitglieder sammeln können und uns etwas kennenlernen können. Nochmal!: Wir wollen mit viel Zeit ganz in Ruhe spielen, bei uns ist der Weg das Ziel und es besteht kein Grund im momentanen 80er ,,Endgame" anzukommen bevor das nächste AddOn kommt. Wir spielen für uns und Interessieren uns nicht für die Spielweise anderer.

Schön wäre es auch wenn Ihr ein wenig Interesse am RP habt damit wir den Server etwas bereichern können. Selbst wenn Ihr kein Interesse am RP habt seit Ihr dazu gezwungen euch an die RP Regeln von Blizzard zu halten!

Jeder der Lust auf diese Spielweise hat ist Willkommen, das Alter sollte zwischen 20 und 90 liegen ;D Allerdings ist das keine direkte Absage an unsere jüngeren Mitspieler, im normalfall bekommt jeder die Chance sich zu beweisen.

Wenn Ihr Fragen oder Interesse habt könnt Ihr euch hier im Forum an uns wenden!

http://www.tales-from-the-past.de

MfG

Takh


P.S. Achja, ich möchte noch erwähnen das sich die Gilde nicht als Animateur verstehen wird. Wir wollen zusammen spielen und Spaß haben, aber die Gildenleitung ist nicht dafür da die Mitglieder am Tag 10 Stunden zu beschäftigen, jeder soll sich einbringen mit Ideen etc.

Gildenforum


Zwar hat man uns nun mit dem Verlegen der Onyxia-Instanz auf den 80er Bereich einen der besten 60er Encounter genommen, aber wir machen trotzdem weiter.

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Hr. Kürbis

Tja, jetzt bin ich raus aus dem Spiel ... wobei ich die Idee echt klasse finde und da dann auch mitmischen würde. :jau:

Moni

*Mit der Rolle der Wiederauferstehung winkt*  Ach ne, geht ja nicht... du hast ja den Account nicht mehr...  :innocent:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

steffen_bs

Oh wie schön, dann kann ich meine Charaktere auch mal kurz vorstellen:

Zirkel des Cenarius:
Horde: Aslaný, Jäger (Ork), Stufe 70

Allianz: Dornblut, Jäger (Draenei), Stufe 58

Habe leider die "Lich King" Version nicht, wird aber hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Übrigens:
Vor einigen Tagen habe ich gelesen, dass ein neuer Erweiterungsteil in den Startlöchern steht.
http://futurezone.orf.at/stories/1624832/
Schön finde ich die beiden neuen Völker und das man endlich, ENDLICH, sowohl auf Kalimdor, als auch in den östlichen Königreichen ein Flugtier selber nutzen kann.

Moni

Ich sehe Cataclysm mit gemischten Gefühlen entgegen. Einige Sachen klingen wirklich gut, andere sind zumindest gewöhnungsbedürftig - ich sag da nur Tauren Paladine.  :engel: Es wird zwar eine schöne Erklärung gestrickt, aber ich tue mich schwer mit der Vorstellung... wäre das eine neue Klasse geworden, genau auf die Tauren zugeschnitten, ich wäre nicht so skeptisch. Aber wenn ich mir einen klassischen Pala vorstelle und daneben eine Tauren... nee, irgendwie passt das nicht ganz.

Fliegen in Azeroth finde ich auch prima, obwohl ich mit den Flugpunkten und meinen Mounts auch so gut klar komme. Ich freue mich auf die Worgen als spielbare Rasse und weiß jetzt schon, daß ich einen spielen werde.
Auf WoWSzene.de gibt es ein schönes Video, in dem die Verwanlung Mensch -> Worg zu sehen ist.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Roland

Wow bin ich vertreten seitdem es rausgekommen ist. Ich habe aber irgendwie immer einen Fehler gemacht - ich hab hochgespielt, bin durch Kontakte in die besten Gilden gekommen und hab hinterher verkauft und neu hochgelevelt. Das ging einige Male so bis ich neulich ein halbes Jahr Pause hatte. Im Moment spiel ich ganz in Ruhe einen DK hoch, der gerade 74 ist. Auf dem Realm Wrathbringer, Ally.

Hab jetzt nicht gerade im KOpf, ob da eh jemand ist von uns?

Moni

Hm, auf Wrathbringer glaube ich nicht. Ich bin neben Gilneas auch noch auf der Todeswache und Dalvengyr unterwegs, letzteres aber eher selten.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Grummel

Nix neues Thema.. nur auffrischen und in Erinnerung rufen! ;D

Gestatten, Grummel Zwerg und Jägersmann, Server Kargath.

Dabei seit 11.02.2005! ::)

Ist mein einziger Charakter.

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"