• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

WoW - der TZ auf Azeroth / Chara-Übersicht im 1.Post

Begonnen von Moni, 23. Oktober 2007, 15:35:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuya

Also ich transe garantiert nix für ne TZ-Gruppe. Sry, Leute, wenn das so geplant war. Aber wer weiß wie oft wir spielen und wie regelmäßig. Ich hatte es so verstanden, wir fangen irgendwo an und schauen, wie es überhaupt läuft.

Welcher Server ist mir im Grunde egal.

Christian

Deswegen frag ich. Den Durchblick hab ich hier nicht mehr so richtig. Und transen wollte ich eigentlich auch nicht.

Phea

ich fände das Feeling von eins hochzuspielen wirklich toll! Vor Allem mit euch ;)

Nana

Huhu,

also, ich hatte mir geschworen, WoW niemals nie nicht wieder zu spielen. Ich habe mich von meinem Computer getrennt und bin auf laptop umgestiegen. Ich habe meinen Account gekündigt und nicht mehr rausgekramt und habe WoW schlichtweg verbannt. Bis gestern. Mein Mann hat mir eine Rolle der Wiederauferstehung geschickt und ich dumme Nuss habe mich auch noch an mein Passwort erinnert.  :d'oh:

Also habe ich mich gestern mit einer Runde WoW belohnt. Und. Tja. ich könnte mir solche kleine "Belohnungsrunden" durchaus vorstellen *jammer* Allerdings nicht mehr so Hardcore wie früher. Ich war zwar immer ein n00b, aber immerhin hatte ich Spaß dabei. Also Raids kann ich gar nicht, Instanzen lala. Und wieso läuft das auf meinem Laptop so toll wie es früher nie auf dem Rechner lief. Gnarf. ;D

LG, Nana

Nuya

Also mit Instanzen kriegen wir gar kein Problem, denke ich. Erstmal muss eh jeder Level 15 werden, bis das überhaupt zur Debatte steht. Und bis Level 15 kann viel passieren - man hat doch keine Lust mehr, man will noch eine andere Klasse ausprobieren, usw. :)
Und dann gibt es hier - so hab ich das jedenfalls rausgelesen - genügend Leute, die sich in den Inis auskennen. Raiden ist ja ein ganz und gar anderes Thema. Bisschen rumdaddeln sollte erstmal im Fokus stehen. :)

Ich möchte als Server Un'Goro vorschlagen. Da soll wenig los sein, dennoch ein gutes Alianz:Horde-Verhältnis bestehen (für die, die vllt auch PVP machen möchten). Jemand eine andere Idee?

Nana

Ja, Bissl rumdaddeln, das geht, für mehr reicht mir meine Zeit sicher nicht. ;D
Aber wegen Server, keine Ahnung, nur kein PvP, da bin ich ne Null.

Christian

Un'Goro dürfte eine ganz gute Wahl sein. Ich hab da zwar seit Urzeiten nicht mehr gespielt, aber das Asilanz-Horde-Verhältnis liegt wohl bei ca. 2:1, was man ja inzwischen als ziemlich gut ansehen muss (Aegwynn anyone?). Der Server dürfte auch im gleichen Pool wie mein Stammserver liegen, insofern weiß ich auch, auf was ich mich einlasse, wenn ich PVP spielen will.

Nuya

In einer Übersicht, die ich vorhin gefunden hab, waren es nur ca. 20 Spieler Unterschied, aber da möchte ich keine Hand für ins Feuer legen. :)

Christian

Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen. ;D Auf jeden Fall akzeptabel. Ich spiele normalerweise auf einem 1:4 Server und die Blauen stellen immer noch erst nen Raid zusammen, wenn irgendwo ein PVP-aktiver Hordler rumläuft.  ;)

Phea

Hallöchen  :winke:

Wie sieht es aus? Sollen wir eine Liste mit denjenigen erstellen, die gerne mit nach Azeroth reisen würden? Soll es eigentlich einen TiZi-Clan geben? Also die Charas, die wir für den TiZi machen, in den TiZi-Clan rein? Wie sieht es denn dann mit dem Server aus? Oder habe ich irgendwas noch nicht mitbekommen?

Bleibt es eigentlich bei Januar? Oder verschieben wir das nach vorne/hinten? Wie sieht es mit einem TS - Server aus? Ich mag mich während ich zocke gerne noch unterhalten ;)

Naudiz

#220
Ich müsste noch einmal mit meinem Sponsor sprechen, der so so wunderbar lieb war, mir mein Abo zu finanzieren. Aus eigener Tasche kann ich es nämlich im Moment leider nicht bezahlen. :seufz: So ganz allgemein wäre ich aber wirklich gerne dabei.

Christian

Zitat von: Macpheana am 11. Dezember 2013, 19:49:46
Wie sieht es aus?
Dieser Tage schon auf Facebook geschrieben: Ich habe Anfang dieser Woche begonnen, Jäger zu rerollen. Meine Jägerin ist auf Sen'jin. Man kann noch einsteigen: http://eu.battle.net/wow/de/character/senjin/Darguyat/simple

ZitatSoll es eigentlich einen TiZi-Clan geben?
Eine TZ-Gilde funktioniert nur mit Maja - Namensrechte und so - und das sehe ich momentan nicht. Ich würde auch in eine bestehende Gilde gehen. Mir geht es einfach nur um ein bisschen hier und da zusammen zocken, zumal ich im Moment überlege, mal wieder ein bisschen PvE zu machen.

ZitatWie sieht es denn dann mit dem Server aus?
Mein letzter Stand ist Un'goro. Der Server wurde gerade mit Area52 zusammengelegt und da ist gut was los. Gute Stimmung. Ich bin da mit meinem Mönchlein auch schon in der Gilde Death and Decay (yeah!  :rofl: )

ZitatBleibt es eigentlich bei Januar? Oder verschieben wir das nach vorne/hinten? Wie sieht es mit einem TS - Server aus? Ich mag mich während ich zocke gerne noch unterhalten ;)
Hmm, also ich habe im Moment viel Zeit und zocke so oder so. Da man die Erbstücke jetzt serverübergreifend verschicken kann, spiele ich - neben dem Jäger - einen Mönch auf Un'goro hoch. Ich kenn die Klasse noch gar nicht und hab Nachholbedarf. Außerdem auf dem Plan, wenn es um die Horde geht: Dämo-Hexer und bei der Asilanz einen Druiden. Im Januar hab ich vielleicht auch noch Zeit. Danach wird es eng(er).

TS-Server ... Ich bin normalerweise nur im TS, wenn ich muss, ;) aber auf Sen'jin in mehreren großen Gilden mit TS. Da könnte man den ein oder anderen Server sicher nutzen.

Unter dem Strich ist es mir relativ egal, ich spiele so oder so, aber über nette Gesellschaft auf dem Weg zur 90 und darüber hinaus, freu ich mich.

Nuya

Ich schließe mich der Mehrheit an. Man kann ja auch ne Gilde gründen, die nichts mit dem TZ zu tun hat namentlich.
Mir ist auch wurscht, ab wann und überhaupt. Mir gehts da wie Christian - ich spiele eh. :)

Ich fang wo auch immer wann auch immer an, wenn hier einer vermeldet, da und da, die und die Uhrzeit. :)

Phea

Mir wurde gerade Spielzeit geschenkt!

Ich werde dann mal einen Schamanen auf Un-Goro großziehen.

Beginnen werde ich morgen, gegen 15 Uhr. Also mit meinem Schamanen. Da hier einige ja sowieso spielen - ihr seid herzlichst eingeladen mir zu helfen! (Ich werde wahrscheinlich um 14:30 einloggen, um zu sehen, welche Rasse ich spielen werde.)

Ich frage jetzt einfach mal ganz frech: Wer ist mit dabei?

Nuya

#224
Ich werde da sein. :) Ich weiß noch nicht wie lang ich kann, aber ich logge um 15 Uhr ein, ich weiß schon genau was ich spielen will bzw erstelle meinen Charakter vorab, dann schreibe ich euch hier den Namen. :)

Horde, ne?

EDIT 1: Die Login-Server scheinen gerade ein Problem zu haben ...