• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Cairiel Ari: Der Herr der Schwarzen Schatten

Begonnen von Grey, 23. Mai 2014, 10:56:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

chaosqueen


schreiuverPI

Zitat von: chaosqueen am 29. Dezember 2014, 00:05:14
Danke für den Reminder! :D

Bitte, gern. Wobei ich mich immer ein wenig wie eine seltsame Werbeschaltung fühle, wenn ich solche Sachen erwähne. ;) Die Paketverfolgung meint, dass die Bücher heute endlich ankommen. Bin ja auch jedes Mal sehr hibbelig, wenn neue hübsche Buchkinder hier einziehen.

Golden

Zitat von: schreiuverPI am 30. Dezember 2014, 06:47:41
Bitte, gern. Wobei ich mich immer ein wenig wie eine seltsame Werbeschaltung fühle, wenn ich solche Sachen erwähne. ;) Die Paketverfolgung meint, dass die Bücher heute endlich ankommen. Bin ja auch jedes Mal sehr hibbelig, wenn neue hübsche Buchkinder hier einziehen.
Bilder nicht vergessen! ;)

Cairiel

Hast du Facebook? Da gibt es auf der Verlagsseite von ohneohren ein paar sehr schicke Bilder, richtig schön in Szene gesetzt.  :vibes:
Die Belegexemplare sind auf dem Weg zu mir, ich bin schon so aufgeregt.  :wolke:  Dann kann ich auch mit Fotos dienen.

Nycra

#50
Ich hab noch gar nicht gratuliert, mein Lieber. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Und da ich an der Aktion "Ebooks gegen Piraten" teilnehme, wird das Buch definitiv am Samstag auf meinen Reader wandern.  :knuddel:

Edit: Gott, zu viel Alkohol ist ungesund. Natürlich hatte ich schon gratuliert, aber der Rest stimmt natürlich.  :versteck:

Cairiel

*gg* Das freut mich sehr, Nycra! Lass mich dann wissen, wie es dir gefallen hat.  :vibes:

schreiuverPI

Zitat von: Golden am 31. Dezember 2014, 15:41:44
Bilder nicht vergessen! ;)

Ist zwar nur ein Bild, aber man kriegt einen guten Eindruck. Noch bessere folgen, sobald das Buch überall lieferbar ist.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nycra

So, auf dem Kindle ist es dank der Ebook-Aktion inzwischen. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, es zu lesen.  :versteck:

canis lupus niger

Es lohnt sich. Nimm dir einfach die Zeit.   :vibes:

Silvia

Ich habs jetzt immerhin endlich mal geschafft, mir die Leseprobe runterzuladen und anzulesen.  ;D Muss ich mich definitiv mal mehr mit beschäftigen.

Cairiel

Das freut mich, Silvia!  :vibes:  Ich bin schon sehr gespannt, was du dann davon hältst.  :D

phoe

Hallo Cairiel,
der letzte Post ist etwas her, wie ich gerade sehe - was ich sehr schade finde.
Normalerweise schreibe ich nicht ganz so viel, wie gleich kommt. Aber ich denke, dass ist dieses Mal okay.  ;)

Ich habe bei der diesjährigen LBM dein Buch gesehen und mir gefiel wieder das Cover und dann der Klapptext. Nun ist so eine Buchmesse ein Schlemmerland für Leseratten. Aus dem Grund setze ich mir immer ein Limit und auch, von welchem Verlag ich etwas kaufe, dessen Verleger auch ein TiZi ist. Dabei versuche ich "gerecht" mein Geld zu verteilen.  ;D
In diesem Jahr habe ich mir eine teure Handpuppe gegönnt, dafür blieb vom Büchergeld nicht mehr viel übrig. Ich erlaubte mir nur noch ein Buch.

Und das war dein Buch!  :buch:
Ich habe es nicht bereut, mir als einziges dein Buch gekauft zu haben. Nicht nur die Geschichte selbst ist so wunderschön - auch dein Schreibstil hat mich das Buch beinahe in einem Rutsch lesen lassen.
Ich hoffe noch mehr davon zu lesen - die Geschichte darf hier noch nicht zu Ende sein. Dazu ist sie einfach zu schön und zu traurig.

Lieber Cairiel, ich danke dir für die schönen Lese-Stunden.  :pompom: :knuddel:

Cairiel

 :vibes:  <- Ich sitze gerade so da. Ohne Witz.

Liebe Pety, vielen, vielen Dank für deine Worte! Ich freue mich riesig, dass dir das Buch gefallen hat! Und dass du es mir schreibst.  :vibes:
Ein Sequel, das die Handlungsstränge aus dem Herrn der Schwarzen Schatten aufgreift, ist bereits in Planung. Ich freue mich auch schon sehr darauf, wieder in die Geschichte einzutauchen und zu sehen, wie es meinen Figuren weiter ergeht.  :vibes:

Ary

Ein Sequel? Oh ja BITTE! Ich war in der Leserunde zum Buch und hatte auch extrem viel Freude dran. Mehr? Find ich gut!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.