• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Nadine Boos: Der Schwarm der Trilobiten

Begonnen von Malinche, 26. Juni 2014, 10:44:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunflower

Glückwunsch zur Nominierung! Die ist ja auch schon ein Grund zur Freude, Daumen drücke ich natürlich trotzdem  :prost:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Romy

#61
Das ist toll Nadine, ich freue mich für Dich! :vibes: :knuddel:

Meine Daumen sind natürlich gedrückt, ob Du willst oder nicht. ;)

et cetera

Glückwünsch auch von mir :knuddel: Ich drücke dir die Daumen!

moonjunkie

Wow, das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! Und natürlich drücke ich auch Daumen ...  :jau:

Klecks

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Nominierung, ich drücke die Daumen!  :vibes:

caity

Wow, das ist ja supercool!
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es klappt  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Snöblumma