• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mein neuer Name

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann

Gerade mal das Assmann abgehängt, ich kam mir hier so offiziell und alt vor.... ;D

Roland

Wollte hier nur auch fix Bescheid sagen  - Roland wurde zu Wulli. Fühle mich mit Roland nicht mehr so wohl. Der Küchenjunge bleibt aber bestehen! :D
Danke für die Aufmerksamkeit! ;)

Alaun

Hallo,
bei mir gabs auch ne Namensänderung: Alaun wurde zu Aquamarin.

Liebe Grüße!

Kati

So, da ich eh immer mit "Kati" unterschreibe, fand ich es praktischer meinen echten Namen auch als Forennamen zu verwenden.  :)

LG,

Kati

Moni

#79
Zitat von: Kati am 03. November 2009, 15:59:59
So, da ich eh immer mit "Kati" unterschreibe, fand ich es praktischer meinen echten Namen auch als Forennamen zu verwenden.  :)

LG,

Kati

Hilfreich wäre in dem Fall, wie du vorher hier geheißen hast, für die, die kein so gutes Avatargedächtnis haben, Nightingale.  ;)  Hab ich jetzt quasi mal übernommen.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Kati

Oh, sorry.  :pfanne: Natürlich.
Also: "Nightingale" ist jetzt "Kati".  ;D

LG,

Kati

Lavina

Es wurde Zeit für eine kleine Veränderung.

Lavina heißt jetzt Christy.

LG
Christy

Maja

Hallo Christy,

wenn du das hier im Thread angemeldet hast, kannst du auch den alten Namen ganz weglassen - oder, wenn du es uns etwas einfacher machen willst, setz ihn in deinen persönlichen Text unter dem Avatar. Aber so mit den Klammern, "Christy (Lavina)" weiß keiner so recht, wie er dich anreden soll.
BTW, du trägst einen T12-Counter in der Signatur, bist aber nicht für den T12 freigeschaltet - das geht so nicht, und die Elemente der Sig gehören nebeneinander, nicht übereinander. Okay?

LG, Maja
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Lavina

Hallo Maja,

ich hab den T12 Counter in die Signatur gesetzt, weil ich doch gesagt hatte ich mache mit. Wo muss ich mich denn melden oder muss ich irgendwie dafür freigeschaltet werden? Ich hoffe ich habe den Rest so korrigiert das es passt.

LG
Christy

gbwolf

Hallo Christy!

In deinem Profil findest du unter "Profileinstellungen" die Gruppenmitgliedschaften. Dort kannst du dem T12 beitreten. dann kann Maja dich mit einem einzigen Klick freischalten.

Grüße, Nadine

WolveBlade

Huhu !

Aus Bequemlichkeit und da ich eh keinen Wolfsavatar "mehr" habe, änderte ich meinen Forennamen von WolveBlade auf meinen eigentlichen Vornamen Torsten

In diesem Sinne

LG  Torsten

LoneRanger

Um Verwirrung vorzubeugen melde ich: Lone Ranger heisst jetzt Nordmann. Die Ära "Lone Ranger" ist in vielerlei Hinsicht zu Ende gegangen und ich fühle mich mit dem Nick und dem Image schone eine ganze Weile nicht mehr wohl.

Meine Wahlheimat ist der Norden, hier fühle ich mich wohl wie nie im Leben. Der Name "Nordmann" hat auch noch eine persönliche Bedeutung für Winterkind und mich und ... und so weiter  ;D

Liebe Grüße

Nordmann

Abakus

#87
Hallo, ich bin es, Markus! Mein neuer Nick lautet ab heute: Marquess

Seit ich auf einer Karaoke-Party "Vayamos compañeros" gesungen habe, nennen mich fast alle nur noch Marquess. Ich habe wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen.  ;D

Abakus

Hi. Aufgrund von massivem Widerstand ( ;)) gegen den Nick Marquess also ab heute wieder M wie Martha, A wie Anton, R wie Richard, K wie Konrad, U wie Ulla und S wie Siegfried.

Maran

Och menno! Ich hatte mich gerade daran gewöhnt.  :-\