• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Angelika Diem: Schattenthron - Der Prinz mit dem flammenden Herz

Begonnen von chaosqueen, 27. Oktober 2018, 23:11:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Marias "Schattenthron" hat bei unserer Fee ein tolles neues Zuhause gefunden. Und nun ist Band 2 erschienen - freut euch mit ihr über diesen tollen Erfolg!

ZitatKommentar: Ich freue mich sehr, dass der zweite Band meiner Schattenthron-Reihe jetzt erhältlich ist. Charlotte hat mit ihrem Machandelverlag meiner Heldin Rahel eine neue Heimat gegeben, nachdem Oetinger34 aufgelöst wurde.
Ich bin mega stolz, wie schön das Buch geworden ist.

Klappentext: Sie dachten, sie hätten gewonnen.
Sie glaubten, es wäre vorbei.
Doch die Dunkelheit ist ihnen näher, als sie ahnen.

Rahel hat mit ihrer neuen Rolle am Königshof zu kämpfen. Leonard kann ihr dabei keine große Hilfe sein. Er muss Vergangenes bewältigen und arbeitet bis zur Erschöpfung daran, die Untaten seines Vaters wieder gut zu machen. Doch die Erwartungen des Reiches lasten schwer auf ihm.
Da bricht ein schrecklicher Fund alte Wunden wieder auf und zwingt Leonard zu einer bitteren Entscheidung.
Zu allem Überfluss ist sein Widersacher Ivald noch immer auf der Flucht und plant bereits den nächsten Schachzug. Denn auch er kennt die Worte der Prophezeiung.

Der Kampf um den Rosenthron hat gerade erst begonnen.

ISBN: 3959591306

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Linda


Maubel

Glückwunsch zur Neuauflage. Ich hatte das gar nicht mitbekommen, dass Oetinger34 gleich ganz hopps gegangen ist. Viel Erfolg beim zweiten Start und auch mit Buch 2 :)

Maria

Vielen Dank ihr beiden.

Es ist keine Neuauflage.

Oetinger hat Band 1 gemacht und dann hat sich Oetinger34 (mit meinen Lektorinnen) verabschiedet und ich habe für Band 2 die Wahl gehabt, ihn selbst herauszubringen, gar nicht zu schreiben oder einen anderen Verlag zu suchen.
Klar, dass Machandel da meine erste Wahl war.
Es stand für mich fest, dass ich meine Leserinnen nicht auf einer halben Geschichte sitzen lassen wollte.

Jammy


Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!  :buch:
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Ilva

Schön, dass du ein neues Zuhause gefunden hast! Der Umschlag ist wirklich ganz bezaubernd.  :wolke: Herzlichen Glückwunsch!

Maria

Vielen Dank euch beiden.
Ich freue mich auch, dass der Mantel der Klappbrochur so gut gelungen ist. Er sieht noch besser aus als der zum ersten Band, finde ich. Oetinger war so nett, mir das Cover zu überlassen.

Topaz


Araluen


Maubel

Zitat von: Maria am 28. Oktober 2018, 11:00:28
Es ist keine Neuauflage.

Oetinger hat Band 1 gemacht und dann hat sich Oetinger34 (mit meinen Lektorinnen) verabschiedet und ich habe für Band 2 die Wahl gehabt, ihn selbst herauszubringen, gar nicht zu schreiben oder einen anderen Verlag zu suchen.
Klar, dass Machandel da meine erste Wahl war.
Es stand für mich fest, dass ich meine Leserinnen nicht auf einer halben Geschichte sitzen lassen wollte.

Ach so, Band 1 wird also quasi immer noch von Oetinger vertrieben? Aber das ist ja gut, dass du den zweiten Teil dann woanders unterbringen durftest und konntest, sogar mit Cover! :)

Hanna

Ich glaube, den habe ich auf dem BuCon aus dem Augenwinkel gesehen. Herzlichen Glückwunsch!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, Maria! :prost:
Nach einer halben Geschichte in der Luft zu hängen, ist ja mehr als doof. Nicht nur als Leserin, auch als Autorin. Freut mich, dass Band 2 auch ein schönes Zuhause gefunden hat. :)

Maria

Vielen lieben Dank euch allen.
Ja, auf der BuCon war Schattenthron als Testauflage schon mit dabei.
Es war ein bisschen eine Tüftelei und ein Herumprobieren, bis die Größe der Klappbroschur zusammen gepasst haben.


moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Band! Das Cover ist wirklich sehr, sehr hübsch geworden! Wünsche dir viele glückliche LeserInnen!

Angela

Wow, das ist ein tolles, edles Cover geworden! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.