• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Linda Budinger: Fluch der Ewigkeit

Begonnen von chaosqueen, 05. Oktober 2018, 10:20:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Hier kommt etwas Neues von Linda - und es klingt so, als sollte man sich beim Lesen unter eine Flauschdecke kuscheln und die Schatten in den dunklen zimmerecken lieber nicht zu genau ansehen - düstere Herrenhäuser und eine dunkle Gabe, das klingt ganz nach einem Buch mit der richtigen Prise Grusel für lange Herbstabende!

ZitatKommentar: Mein erstes, reines E-Book. Übrigens läuft im Augenblick bei Lovelybooks eine Leserunde dazu.

Klappentext: Die junge Krankenschwester Verena hat eine ebenso geheimnisvolle wie beunruhigende Fähigkeit: Sie kann den Gesundheitszustand von Menschen in deren Aura lesen. Als sie eines Nachts im Park einen grausigen Fund macht, ahnt sie nicht, dass sie damit eine Kette unheilvoller Ereignisse in Gang setzt, die ihr Leben für immer verändern wird

Als Verena kurze Zeit später zur Pflege einer alten Dame in das einsame Herrenhaus Weißenbach gerufen wird, fühlt sie sich unwiderstehlich zu dem charismatischen Hausherren hingezogen. Doch ihre Gefühle und ihre Gabe sprechen eine unterschiedliche Sprache. Wem kann sie noch trauen? Und welches düstere Geheimnis birgt das alte Herrenhaus?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alana

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg dafür! Das Cover ist wirklich schön und die Geschichte klingt spannend!
Alhambrana

Maubel

Glückwunsch :pompom: ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Buch. Die Gabe klingt sehr interessant. Auf jeden Fall hat sie den richtigen Beruf gewählt.

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg deinem Buchbaby! Die Geschichte klingt sehr spannend :D

zDatze

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Linda! :prost:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Linda und ganz viele begeisterte Leser wünsche ich dir! Das Cover ist wirklich toll und es hört sich sehr spannend an!

Evanesca Feuerblut

Herzlichen Glückwunsch! Schweben mir da Vampirvibes entgegen? :D

Linda

#7
Danke, ihr Lieben (und danke an Chaosqueen fürs Aushängen)

Das Cover mag ich auch sehr!

Man beachte: mein bisher einziger Roman*, der in Deutschland spielt. Die Geschichte ist ja die Neuauflage eines in Buchform vergriffenen Romans "Unter dem Vollmond" - der jetzt als E-Book einen Re-Launch erhält. Momentan ist das Buch nur über Amazon erhältlich, aber später sollen auch andere Plattformen dazukommen - ich halte euch gerne auf dem Laufenden!


(den Kurzpsychothriller: Im Keller des Killers mal abgerechnet - lallalala)

Linda

Zitat von: Evanesca Feuerblut am 05. Oktober 2018, 12:30:20
Herzlichen Glückwunsch! Schweben mir da Vampirvibes entgegen? :D

Das zu verraten, würde zu viel vom Inhalt vorwegnehmen (*fieses Grinsen*), intern lief der Roman für mich unter kleine gothic novel.  Aber wer auf Geheimnisse und alte Gebäude steht, darf sich freuen.

Topaz



Sabine


Liebe Linda, ich möchte dir zu deiner Veröffentlichung sehr herzlich gratulieren.  :pompom:

Dein Klappentext klingt schon mal viel versprechend. :)

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.


Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Linda