• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Dorothe Zürcher: Stabilitas loci - Der Weg der Wiborada

Begonnen von chaosqueen, 04. Oktober 2018, 23:32:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabine


Oh, der Klappentext klingt spannend und die Recherchen zu dem Buch waren sicher sehr aufwendig. Jedenfalls gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche viel Erfolg.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

DoroMara

Zitat von: Sabine am 28. Oktober 2018, 09:27:05

Oh, der Klappentext klingt spannend und die Recherchen zu dem Buch waren sicher sehr aufwendig. Jedenfalls gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche viel Erfolg.
Vielen Dank!

Von der Idee bis zur Veröffentlichung dauerte es 3 1/2 Jahre. Eine grosser Teil meiner Ferien in dieser Zeit verbrachte ich mit Recherche, was mich aber eher motiviert hat. Vor allem war ich überrascht, wie hilfbereit die Fachleute in den Archiven und Bibliotheken waren. Wirklich super!

Ilva

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und vielen Dank, dass du eine so spannende Figur bekannter machst!

Da fühle ich mich direkt versucht, in den Zug zu sitzen und St. Gallen unsicher zu machen.  :vibes:

DoroMara

Zitat von: Ilva am 28. Oktober 2018, 11:53:20
Da fühle ich mich direkt versucht, in den Zug zu sitzen und St. Gallen unsicher zu machen.  :vibes:

Gute Idee und danke für die Glückwünsche.

DoroMara

#19
Morgen Abend findet die Vernissage statt (und der erste NaNoTag!). Drückt mir die Daumen.

Topaz

*Daumen drück für die Vernissage und den ersten NaNo Tag*

Christian M.

Alles Gute für die Vernissage. :jau:

Buch ist bestellt, ich bin gespannt. :buch:

DoroMara

Ganz herzlichen Dank @Topaz und @Christian M. . Die Vernissage verlief super (Der Moderator ist begeistert vom Buch und das brachte er rüber - zudem war der Verlag so kulant einen Musiker zu bezahlen  :herzchen:). Nun hau ich in die NaNo-Tasten.

Topaz