• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sharû: Sensen, Tinte und ... Katzen

Begonnen von Ary, 04. November 2011, 11:20:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Guten Morgen Sharû,

ich muss dich um diese frühe Stunde begrüßen, weil - jahaa, es ist Nano! - ich nacher auch nicht mehr dazu kommen werde. Fühl dich wohl bei uns, genieß es, dass wir alle ein bisschen Bluna, äh verrückt sind. Das hier ist das beste 2. Wohnzimmer, das man sich wünschen kann.

Dein Zitat gefällt mir. Ich mag böse Jungs.

Erdbeere

Hallo Sharû, willkommen bei uns! :winke:

Du musst entschuldigen, das NaNo-Fieber grasiert böse hier im TZ und bis Ende November sind die meisten von uns nicht wirklich brauchbrar... :d'oh:

Hm, altägyptische Mythologie interessiert mich auch sehr. Ich habe mich bereits als Kind mit den Alten Ägyptern und ihren Göttern beschäftigt - sehr faszinierendes Thema! Und das mit dem während einer halben Ewigkeit an einem einzigen Satz herumkauen kenn ich auch zu genüge. Aber dem wird hier bald abgeholfen. :vibes:

Leb dich gut ein und wundere dich nicht, wenn es hier etwas ähm, öde zu und her geht zwischendurch. Es ist NaNo.

Zanoni

Hallo und herzlich Willkommen!
(von jemanden, der selbst erst sehr kurz dabei ist)

Sharû

Danke nochmal fürs Liebe willkommen heißen (;
Und ja ich denke ich bin hier doch ganz gut aufgegeben (Nachdem ich jetzt verstanden hab was NaNo bedeutet:P)

Ich mach mir erstmal nen Kakao und hol mir Verpflegung, heute wollen noch zwei Seiten minimum geschrieben werden

LG
Sharû

Serena Hirano

Zitat von: Sharû am 07. November 2011, 19:39:06
Ich mach mir erstmal nen Kakao und hol mir Verpflegung, heute wollen noch zwei Seiten minimum geschrieben werden

Hallo Sharû,

Das klingt ja fast nach Kampfschreibernachwuchs  ;D Und den Kakao teile ich da gern, der steht auch beim nächtlichen Schreiben auf meinem Tisch!
Ich hab ebenfalls drei Katzen. Jep, diejenigen, die hier keine Katze haben, kann man wohl fast schon an einer Hand abzählen, die Armen. (Wurde hier nicht sogar vor kurzem jemand drauf angesprochen, in seiner Vorstellung gar nix über Katzen gesagt zu haben? ^^)

Und ansonsten blase ich ins gleiche Horn mit den anderen. Ich dachte ich bin der einzig vollkommen kreativ-bescheuerte, absolut behämmerte Mensch...und dann, als ich hier auch mein 2. Wohnzimmer gefunden habe, musste ich feststellen, dass ich einfach nur bisher an der falschen Stelle gesucht hatte. Gleichgesinnte gibts hier mehr als man verkraften kann  ;D   :gruppenknuddel:

Chizuru

Da ich hier nun auch neu bin und auch sowieso sehr gerne irgendwo antworte, komme ich an einer Begrüßung an dich nicht vorbei, Sharû!
:rofl:
Ein herzliches Willkommen von mir  :)
Deine Schreib Launen kenne ich jedoch selbst zu genüge.
Man fängt etwas Gutes an, es wird einem eventuell zu viel oder man kommt gar nicht mehr an einer Stelle weiter, die womöglich entscheidend für etwas ist...
Wie gesagt, da kann ich mir dir nur anschließen  :-[

Und was ich noch erwähnen möchte, ist, dass ich dein Zitat total gelungen finde!
Macht sofort Lust auf mehr und ich bin recht neugierig, was besagtes Werk von dir betrifft  :jau:

Liebe Grüße, Chizuru  8)