• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grummel

Meine Schildkröte hat keinen email-Account. :-[
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nika

Zitat von: Grummel am 21. November 2011, 10:23:12
Meine Schildkröte hat keinen email-Account. :-[

Wenn die GEZ Geld von bereits verstorbenen Tieren einkassieren will, kann deine Schildkröte auch ein Email-Konto haben.  ;)

Hab auch schon abgestimmt.

Nycra

Ich hab auch für die Blutgabe gestimmt. Das Buch hat es definitiv verdient.

@Grummel: Wieso hat deine Schildkröte noch keinen Account? Jetzt aber zackig. Das geht so nicht.  :rofl:

Grey

 :rofl:
Ihr seid ja verrückt. Aber gut verrückt. :vibes:

Grummel

#289
Wie jetzt, für die Blutgabe abstimmen.. ich hab gedacht sie macht Werbung für Thomas? ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Grey


Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

der Rabe

gut dass ich nichts geschrieben habe, gut dass ich nichts geschrieben habe,gut dass ich nichts geschrieben habe ::)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Grey

#293
Alter Grummelschummler ... wenn ich nicht so ein ehrenhafter Grünstern wäre, würde ich deinen Beitrag jetzt zurückeditieren. :snicker:

@Rabe Hä? ??? Jetzt verwirrst du mich auch noch ... Was hast du nicht geschrieben?

Grummel

Na immerhin hast du meinen "Scherz" diesmal auf Anhieb verstanden. *wegrenn und duck*
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Shin

Ich konnte es mir endlich holen.  :wolke:
(Besser spät, als nie.  ;) )

Oh Grey, es ist so Liebe!

Kriiiis!  :knuddel:
Und nun ein kleiner Spoiler:

Das Buch ist ja wirklich absolut genial... Die Idee dahinter ist so faszinierend und deine Umsetzung erst Recht. Oh Mann, ich glaube, ich hätte in den Dirty Feet ganz schön Angst.
Kris, Chase und Red, in der Reihenfolge, meine absoluten Lieblinge! Natürlich ohne irgendwelche Hintergedanken. *hüstel*  ;)
Hm, ich hatte so viel, was ich dir sagen wollte und jetzt ist mein Kopf irgendwie leer - typisch.
Ich finde Kris' Blutgabe hast du sehr schön beschrieben... Wenn ich mir vorstelle, wie er mit der Dunkelheit aus dem Fahrstuhl tritt, ahh, Nackenhaare stellen sich auf. Der ist echt irgendwo ein kleiner Emo-Kris. Ich habe ihn lieb!
Cedrics Sicht finde ich ja auch richtig genial. Wie trocken der manchmal ist, Wahnsinn. Und die Tagebuch-Einträge, ohje. Wie viele verschiedene Perspektiven du in dieses Büchlein gepackt hast! Es war einfach nur unglaublich spannend zu lesen.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich wahrscheinlich nicht zu 100% verstanden habe, was genau Wahres Blut ist.

Reds Ausbildung war ja sehr cool. Und die Bestzeit zusammen mit Chase gelaufen, traumhaft! Das Letzterer die Unsterblichkeit wollte, obwohl es ihm als Vampir eigentlich verboten ist, zu Jagen?
Hachja, Chase. *schwärm*
Ich muss sagen, Blue hat mich allerdings nicht so begeistert, aber weibliche Charaktere haben es bei mir sowieso immer etwas schwerer.
Und Sid! BOOM, Baby!  :rofl:


Oh Mann, insgesamt einfach so ein tolles Buch mit so verschiedenen Persönlichkeiten. Haaaach!  :vibes:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Grey

Ach Herzelein, ich danke dir! :knuddel: Aber warum hast du nicht einfach in den Thread im Buchempfehlungen-Board geschrieben? Da darfst du Spoilern so viel du willst. ;)

Shin

Was hab ich jetzt wieder übersehen?  ???
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           


Grey