• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 30.06.2022 XXL Piper-Challenge (Fantasy, Krimi, Romance)

Begonnen von Mindi, 13. April 2022, 12:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barra

@Cooky ja, genau. Wenn alle korrekt wären. Ich bin gespannt, ob da jetzt noch mal was nachkommt. Sie hatten ja schon angedeutet, dass sie noch mal auf das ganze Geschehen eingehen möchten.

@Anila Woohoo, hast du auch noch mitten in der Nacht abgegeben? *hihi

Federstreich

Ihr habt alle so große Zahlen. Ich war eine der ersten Einsender, hab die Nummer 14. Ich hatte aber auch quasie alles fertig und musste nur noch einmal drüber schauen.

Steffi

Ich habe Nummer 102, ich komme mir jetzt ganz fancy vor  ;D  (Ich hatte glaube ich so drei Tage vorher abgegeben.)
Sic parvis magna

moonjunkie

Weiß man eigentlich, wann da eine Antwort kommen könnte? Bei den üblichen Challenges ist ja oft ein Datum angegeben, hier habe ich nichts finden können. Nicht, dass es wichtig wäre, aber interessieren würde es mich schon. Wobei ich auch schon gedacht habe: vielleicht ist es sogar besser, wenn sie sich genug Zeit lassen um alles in Ruhe zu prüfen.  :omn: Die Abgabe ist ja auch erst zwei Wochen her ...

Federstreich

Wenn ich mich richtig erinnere, soll die Verkündung im/Ende August sein.

Steffi

Die Finalist*innen wurden auf Facebook bekannt gegeben. Ist von euch jemand dabei? Ich habe es leider nicht geschafft  :(
Sic parvis magna

Evanesca Feuerblut

Ich auch nicht. Aber in dem Fall sollte ich daran denken, die zwei Romane auf meine Homepage zu packen.

Cooky

Leider auch nicht.

Auf eine Frage, ob auch eine zweite Reihe an Autoren angeschrieben wird, gab es ein ominöses "abwarten" als Antwort. Fies, wenn man sich eigentlich wieder auf andere Projekte konzentrieren will. 😅

Barra

Ich auch nicht. Macht nix. Dann kann ich jetzt versuchen die NaNo Idee für dies Jahr einzufangen.  :ätsch:

Federstreich

Ich bin auch nicht dabei, aber das habe ich erwartet. Den Versuch war es trotzdem wert, allein schon deshalb, dass das Exposé fertig ist. :D

Evanesca Feuerblut

Ich nutze die Challenges auch eher als olympisches "Ich habe jetzt einen Romananfang, den es sonst nicht gäbe".

moonjunkie

Ich bin auch nicht dabei, hatte aber auch nicht damit gerechnet (natürlich hätte ich mich trotzdem sehr gefreut!). Übrigens, da wurden gestern noch drei Nachzügler-Finalistinnen genannt, falls das jemand noch nicht gesehen hat. Zu High Fantasy sollte es noch eine Info geben, bin mal gespannt.

Steffi

#57
Ich bin total hibbelig, weil wegen High Fantasy noch eine weitere Info kommen soll und das natürlich genau das Genre ist, in dem ich eingereicht habe. Wahrscheinlich wird es sowas total Banales wie "Also war doch nix dabei deswegen kein HF dieses Mal", aber man darf ja träumen  :bittebittebitte:  ;D
Sic parvis magna

Cooky

Ja, ich habe bei dem Kommentar instinktiv auch gedacht, dass nur ein Vortrag kommt, warum sie keinen der High-Fantasy-Romane nehmen konnten ...

Steffi

Piper hat wohl tatsächlich angefangen, High-Fantasy Leute zu kontaktieren.  :o Hat jemand von euch schon was gehört?
Sic parvis magna