• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Skupin: Valkyrie - Hels Armee

Begonnen von Ary, 21. April 2021, 13:43:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valkyrie Tina

Zitat von: Christopher am 28. April 2021, 16:00:14
Noch auf dem selben Stand wie vor einem Jahr: ca. zu 80% fertig, nur habe ich mich erst mal anderen Dingen zugewandt. Sobald ich wieder die Zeit habe mich daran zu setzen, sollten sie schnell fertig werden, aber wann?  :omn:

Da das letzte Jahr nicht existiert hat (ich rechne immer noch mit es ist März 2020) bist du also aktuell voll dabei!

Christopher

Quasi, ja ;D

Nein - sobald ich mit dem an dem ich nun arbeite zufrieden bin, ist der Abschluss der Walküren definitiv das nächste auf der Liste, aber das kann noch ne ganze Weile dauern ;)
Be brave, dont tryhard.

Linda

Ich gratuliere! Schönes Cover hat das auch.

Valkyrie Tina

Zitat von: Linda am 29. April 2021, 16:24:43
Ich gratuliere! Schönes Cover hat das auch.

Danke dir! Ich bin auch immer och total verliebt. Das war total schier, wie das zustande kam. Ingrid hat mir ... 2018(?) random Vorschläge für das Cover von  Buch 2 geschickt, und ich war grad am Überarbeiten von Buch 3, und schau das Cover an, und schreib ihr "Wieso schickst du mir das Cover für 3? Woher weißt du überhaupt davon? HAB ICH DIR DAS FALSCHE MANUSKRIPT GESCHICKT?????  Es war wirklich fast unheimlich wie gut das zu dem Buch gepasst hat.  :rofl: