• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Shelby March: Das Geheimnis des Omega*

Begonnen von Sonnenblumenfee, 10. Februar 2021, 06:37:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenblumenfee

Einigen wird Aryanas Roman noch aus dem NaNo ganz frisch in Erinnerung sein. Bei der Veröffentlichungsgeschwindigkeit könnte man fast meinen, es muss sich um SciFi handeln ;) Herzlichen Glückwunsch, Aryana!

Kommentar: Ich glaube, so schnell hat noch nie ein NaNo-Roman von mir das Licht der Welt erblickt, aber dank extrem fixer Betaleserinnen und Korrektorinnen ging es dann doch ganz schnell: der zweite Band meiner homoerotischen Omegaverse-Reihe "Die Wölfe von Alavenne" mit dem Titel "Das Geheimnis des Omega" ist da, Lians Geschichte wurde in die weite Welt entlassen. Und ich schreibe dann mal Band 3.

Klappentext: Sein Name - nur daran erinnert sich Lian noch, als er sich gejagt und gehetzt in einer abgelegenen Burg verkriecht. Die Bewohner des Gemäuers sind allem Anschein nach ausgeflogen, also wähnt Lian sich in Sicherheit - bis mit dem ersten Kälteeinbruch eine bunte Truppe in den Burghof weht und sich häuslich niederlässt. Hin- und hergerissen schwankt Lian zwischen Fliehen und Bleiben.
Seine Entscheidung wird ihm abgenommen, als er trotz aller Vorsicht entdeckt wird - ausgerechnet von Syrell, dem engsten Vertrauten des Alphas, der das Burgrudel anführt. Und dessen Duft sich vom ersten Moment an in Lians Nase festkrallt. Lian würde so gern vertrauen. Dem Mann, der so sehr nach Gefährte riecht. Doch Lian ahnt, dass ein dunkles Geheimnis, verborgen im Vergessen, ihn in diese Burg geführt hat und dass er Syrell und seine Freunde ganz sicher in Gefahr bringen wird, wenn er bleibt.


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

pyon

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Linda

Holla, das ging aber schnell!
Ich gratuliere dir zum 2. Teil. Wird es denn eine Trilogie oder eine Reihe?

Federstreich

Wow, diese Geschwindigkeit ist echt beneidenswert! Wenn ich daran denke, dass ich bald ein Jahr lang an meinem Roman überarbeite ... :versteck:

Herzlichen Glückwunsch zur VÖ und viele begeisterte Leser!

Ary

@Linda eine Reihe, da wird noch was kommen. Zumindest habe ich ein Spinoff zu Band 1 geplant und bereits ein paar Kapitel geschrieben, und es soll auch noch eine oder mehrere Geschichten zu einzelnen Charakteren geben.

@Earu Danke! :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

PinkPuma

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem neuen Roman! :knuddel:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Marta

Herzlichen Glückwunsch zur Blitz-Veröffentlichung! Und das Cover sieht traumhaft aus. 🥰

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch @Aryana:prost: :pompom: Das war ja wirklich sehr schnell, ich wünsche dir viele begeisterte LeserInnen. Das Cover ist sehr hübsch geworden, da greifen bestimmt viele zu.

Ary

Danke! Ich weiß noch, dass ich ziemlich am Rotieren war, als Pan sich meldete und sagte, dass sie langsam mal ein Covermodel brauchen könnte. Frag nicht, wie lange ich auf shutterstock rumgekrochen bin, shutterstock hasst mich. Ich finde da so gut wie nie, was ich suche. Das nächste Mal suche ich erst nach Bildern und dann beschreibe ich meine Figuren.  :P
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.