• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alessandra Ress: Die Sommerlande

Begonnen von Ary, 15. Januar 2020, 08:49:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Mit "Sie Sommerlande" stellt uns Ryadne einen Roman aus dem "Herbstlande"-Universum vor - ein Projekt, das klein anfing und nach und nach immer größer wurde! Willkommen im Sommer - und das mitten in einem sehr herbstlichen Winter!

Kommentar: Wer hätte gedacht, dass die Herbstlande einmal so groß werden? Vor zwei Jahren ist der erste Roman von Fabienne Siegmund, Stephanie Kempin, Vanessa Kaiser und Thomas Lohwasser aus den Monatsländern September, Oktober und November erschienen. Inzwischen hat sich daraus ein Shared Universe entwickelt, und ich freue mich, in meinem Kurzroman die Sommerländer einführen zu dürfen!

Im Buch finden sich zahlreiche Illustrationen von Fräulein Kirsten.

Klappentext: Die Bewohner der Sommermonate kennen keine Vergänglichkeit. Das ändert sich, als der ewige Gesang der Feen verstummt – und mit ihm das Leben am Hof der Mittsommerkönigin.

Um den Dieb der Stimmen zu finden, begibt sich der Alb Nemiah auf eine Reise durch die Monate. Durch die Länder der Feenwesen und Gestaltwandler reist er bis in den August, wo Wiesen zu Wüste werden und der Tod selbst einen Weg in den Sommer gefunden haben soll ...

Ein Roman aus dem Herbstlande-Universum.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Evanesca Feuerblut

Ich habe das gar nicht mitbekommen und ... der Klappentext klingt ja wundervoll! Herzlichen Glückwunsch zur VÖ!

Amber


moonjunkie

Das klingt total spannend und besonders. Ganz herzlichen Glückwunsch! :prost:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch! Irgendwann muss ich auch mal in das Herbstlande-Universum reinlesen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Linda

Gratuliere zu deiner Veröffentlichung!
Von den Herbstlanden habe ich schon ganz viel gehört... und deine Geschichte klingt sehr interessant.

Dino

Herzlichen Glückwunsch zur VÖ! :prost: Bei der nächsten gemeinsamen Con schaue ich mir den Roman definitiv mal genauer an. :vibes:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Ryadne