• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Katharina Seck: Die silberne Königin

Begonnen von Grey, 14. Oktober 2016, 11:17:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Buch! Es steht auch schon auf meiner Wunschliste. Wünsche dir ganz viele begeisterte Leser!  :pompom:

zDatze

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Es sieht wirklich toll aus und ich freu mich schon sehr aufs Lesen.

Alana

Ah, endlich!  :vibes: Herzlichen Glückwunsch. Freu mich schon drauf. :)
Alhambrana

Trippelschritt

Oh ja, wenn der Werdegang so lang und mühselig war und die Geschcihte so stark, dass man nicht aufgeben konnte, dann wird auch der Leser das Herzblut spüren. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Buch.

Liebe Grüße
Trippelschritt

Hanna

Die silberne Königin ist heute bei uns eingezogen!  :vibes: Der Thalia in Hamburg-Harburg hatte einen hübschen Stapel davon. Ich gratuliere die von Herzen, meine Liebe, und wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Romy

Ganz herzlichen Glückwunsch, Riga! :knuddel:

Für meine Bibliothek habe ich das Buch ja schon vor Monaten vorbestellt und hoffe, es kommt dann nächste Woche eeeendlich mal an. Die letzten Tage habe ich schon die Beiträge auf Facebook beobachtet und warte ungeduldig.  :wart:

Für mich selbst werde ich es aber auf jeden Fall auch kaufen! :vibes:

traumfängerin

Da ist es ja endlich.  :vibes: Alles, alles Gute dir mit deinem wunderschönen Roman, dass er so angenommen wird, wie er es verdient hat, und dass ihm noch ganz viele weitere folgen werden.  :knuddel:

Coppelia

Klasse. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Amber

Herzlichen Glückwunsch! Und schon so viele Rezensionen, klasse!  :jau:

Lazlo

Boah, was für ein wunderschönes Cover! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch Dir ganz viele Leser! :jau: :prost:

Klecks

Es freut mich sehr für dich, dass es endlich soweit ist! Herzlichen Glückwunsch, Riga!  :vibes:

Rigalad

Ich danke euch allen aus ganzem Herzen! Mich erreichen seit drei Tagen so viele Buch-Fotos, und über jedes einzelne freue ich mich maßlos!  :knuddel: Die Premiere-Lesung gestern war auch toll. Ein guter Start ins "Buch-Leben" der Königin!   :vibes:

Christian


Sabine

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Erdbeere

Wie, ich habe noch gar nicht gratuliert?

Liebe Rigalad, ganz herzlichen Glückwunsch! :knuddel: :prost: Wenn jemand einen langen Atem und es vor allem auch verdient hat, dann du. Die Königin steht bereits seit Wochen auf meiner Wunschliste und zieht hoffentlich bald bei mir ein.