• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Susanna Montua: Liebe hoch zwei - Mit Highheels im Tiefschnee

Begonnen von Grey, 16. Dezember 2014, 15:47:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
hier kommt ein Aushang, der besonders gefeiert werden muss. Warum? Weil er die liebe Nana davor bewahrt hat, das Schreiben aufzugeben. Aber lest selbst. Von Herzen alles Gute, Nana! :knuddel:


ZitatKurz vor dem Aufgeben der Schreiberei, setzte ich mir selbst ein Ziel: Lehnt mich books2read beim Wettbewerb ab, höre ich auf. ... Nun denn, sie haben mich nicht abgelehnt, sondern mich ebenfalls als eine Gewinnerin auserkoren. Ab heute (15.12.14) ist meine Novelle "Mit High Heels im Tiefschnee" gemeinsam mit einer zweiten Geschichte im eBook "Liebe hoch zwei" zu finden.
Ich freue mich sehr darüber, da ich mit dieser Geschichte den ersten Schritt in Richtung Romance/Chick-Lit wage und Verliebtheit mit Humor mische.

Ich freue mich über viele Leser.

Titel: Liebe hoch zwei
Verlag: books2read
ASIN: B00PULCVO2

Klappentext:
LIEBE HOCH ZWEI: MIT HIGH HEELS IM TIEFSCHNEE von MONTUA, SUSANNA
Gemütliche Stunden am Kamin? Alles, was die Karrierefrau Antonia in dem verschneiten Schwarzwald-Hotel erwartet, ist ein schnarchtreibendes Seminar und der sichere Tod durch Langeweile. Als man sie dann auch noch auf einen nahe gelegenen Hof ausquartiert, friert die Hölle endgültig zu: Die alten Gutsbesitzer sind wildentschlossen, ihren Sohn Lennart endlich unter die Haube zu bringen. Und scheinen überzeugt, dass Antonia die Richtige für den attraktiven Jungbauer ist...

LG, Nana

https://www.books2read.de/buecher-entdecken/show/liebe-hoch-zwei

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nycra

Ganz herzlichen Glückwunsch, Nana! Wenn ich mich recht erinnere, ist dies das Projekt, über das wir beide geschnackt haben, oder? Ich hab es gestern beim Lesekatzen-Adventskalender gewonnen und werde mir das über die Feiertage gemütlich durchlesen. Bin gespannt, wie du das Besprochene umgesetzt hast. Nochmals: Ganz herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :knuddel:

Hanna

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nana, und schön, dass du uns erhalten bleibst.  :knuddel:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Nana!  :prost:  Das klingt wirklich nach einer richtig schönen Geschichte für die Feiertage.

Miezekatzemaus


Valkyrie Tina

Gratuliere, Nana! Und was für ein wunderschönes Cover du da hast. Gefällt mir richtig gut!

Antonia Assmann


Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Klecks

Wie schön, dass diese Veröffentlichung verhindert hat, dass du mit dem Schreiben aufhörst. Das freut ja gleich doppelt!  :wolke:  Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Nana.  :vibes:

Sunflower

"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Nika

Als hätt ich zugelassen, dass du aufhörst zu schreiben. Aber ich freu mich ganz doll für dich, dass es geklappt hat und das Buch wartet schon auf meinem Reader.  :knuddel:

Siara

Huch, habe ich etwa noch gar nicht? Na dann: Herzlichen Glückwunsch, Nana! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Alana

Alhambrana

Nana

Huhu,

huch, es ist ja schon da, ich freue mich wahnsinnig.
Danke fürs Veröffentlichen, Grey und danke euch, für die vielen, lieben Glückwünsche.
Ich liebe dieses eBook. Das Cover, die Geschichte... Das Lektorat hat ja schon fies den Rotstift angesetzt hihi, aber meine heißgeliebte Starwarsszene durfte bleiben *flöt*  ;D.

@Nycra
Richtig, das war die Geschichte, über die wir gequatscht haben. Umso mehr freue ich mich, dass du sie auch gewonnen hast ;).

Danke auch, dass ihr es verhindert hättet, wenn ich alles hingeworfen hätte :)
Und nun hoffe ich, dass ihr natürlich auch Spaß und kuschelige Stunden (okay, minuten, ist ja eine Novelle) über die Feiertage habt. :)

Lg, Nana

caity

Hui, das sieht ja echt süß aus und klingt auch richtig putzig. Herzlichen Glückwunsch, Nana!
Und: Starwarsszene? Jetzt hast du mich erst recht neugierig gemacht  :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)