• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Keine Daten empfangen

Begonnen von Naudiz, 04. August 2014, 21:25:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naudiz

Seit einigen Wochen bekomme ich nach dem Verfassen neuer Beiträge immer dieselbe Fehlermeldung:

ZitatKeine Daten empfangen

Da der Server keine Daten gesendet hat, konnte die Webseite nicht geladen werden.

Manchmal kommt dann noch die Nachricht dazu, dass ich nicht berechtigt sei, in diesem Board zu posten. Ich muss die Seite immer zwei mal neu laden, ehe die Meldung weggeht. Die Beiträge werden zwar trotz allem korrekt gepostet, aber es nervt auf die Dauer. Woran könnte dieses Problem liegen? Ich habe es bei keiner anderen Website.

Janika

Die Info kriege ich momentan, wenn ich über die ungelesenen Beiträge auf einen Thread gehe und dann "Zurück" drücke. :-\
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.