• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Veröffentlichungen der Tintenzirkler 2022

Begonnen von Alana, 03. Januar 2013, 23:07:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Roman

Rast, Tanja (Sprotte): ,,Arrion", Verlag Amrûn, September 2015, ISBN 978-3958692114

Trippelschritt

Dann will ich auch mal:

Roman Ebook

Awert, Wolf (Trippelschritt): "Die Säule des Lichts" Band 3 der Pentamuria-Trilogie, Zaptos-Verlag, (Juli 2015): ASIN: B012AS7DCW


Eine ISBN habe ich nicht gefunden, aber die Printausgabe ist auch noch nicht raus.
Liebe Grüße
Trippelschritt

DoroMara

Roman

Zürcher, Dorothe (DoroMara): "Der schwarze Garten", KaMeRu-Verlag, Oktober 2015, ISBN: 978-3-906082-45-5

Alana

#33
Ah, da ist es ja.  :vibes: Alles eingetragen.

Edit: und wieder entfernt, erscheint ja erst im Oktober. :)
Alhambrana

Ratzefatz

eBook:

Schinko, Barbara (Ratzefatz): "Nur wir zwei auf einer einsamen Insel", Ullstein Forever (September 2015) ISBN: 9783958180574
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Linda

Ich hätte eine Frage:

in welche Kategorie soll ich ein eigenes Sammelwerk (mehrere meiner Novellen in einem Band bei einem Verlag) einordnen? Gibt es sowas schon?
Anthologie passt ja nicht unbedingt, oder? Wie wäre es mit Kurzgeschichtenband?

Maja

Zitat von: Linda am 12. September 2015, 18:53:30
Ich hätte eine Frage:

in welche Kategorie soll ich ein eigenes Sammelwerk (mehrere meiner Novellen in einem Band bei einem Verlag) einordnen? Gibt es sowas schon?
Anthologie passt ja nicht unbedingt, oder? Wie wäre es mit Kurzgeschichtenband?
Eine Geschichtensammlung ist eine Anthologie, egal ob die Geschichten von einem oder mehreren Autoren stammen. Führ das ruhig als Anthologie auf, mit dem Titel, unter dem das Buch erschienen ist. Welche Geschichten dann drin sind, ist nicht relevant, weil ja das ganze Buch von dir ist.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

KaPunkt

Ah, fast vergessen:

Roman (Debüt)
Creydt, Rafaela (KaPunkt): ,,Die Stadt am Kreuz", In Farbe und Bunt, Ebook (August 2015) ISBN 978-3-941864-38-2, Print (September 2015) ISBN 978-3-941864-37-5   

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Linda

Kurzroman
Budinger, Linda: ,,Im Keller des Killers", eBook, Bastei entertainment, Februar 2015, ISBN: 978-3-7325-0439-8

Anthologie
Budinger, Linda: ,,Der Geisterkessel", eBook, Arunya Verlag, Mai 2015, ASIN: B00XX8FTWA

Kurzgeschichte
Budinger, Linda: "Räuberbeute" in "Windjäger und andere fantastische Pferdegeschichten", p.machinery, Juni 2015, ISBN 9783957650331

Hörbuch
Budinger, Linda: ,,Im Keller des Killers",  Bastei entertainment, Juli  2015, ISBN: 978-3-8387-7673-6

moonjunkie

Roman
Haycraft, Lia (moonjunkie): "Die Nacht der Elemente 2: Mondschwinge", bookshouse Verlag (September 2015), ASIN B0157XYZX2, ISBN 9789963530502

Koriko

Noch eine Kurzgeschichte von mir:

"Amelies Vermächtnis" in "Love is Love: Romantische Kurzgeschichten gegen Homophobie", ASIN: B014TFCH52
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ginger

Roman
Ginger McMillan, Alden Chronik 1 - Die silberne Feder, Waldhardt Verlag (Okt. 2015)
Broschiert: ISBN 978-3945746202, eBook: ASIN B015WAPFWU

Ryadne

Ich hätte da auch noch etwas. Danke fürs Einpflegen!

Roman
Zilly, Aleska (Ryadne): "Die PSA-Akten Bd. 5: Melodie der Toten", BLITZ Verlag (Oktober 2015), ASIN: B0169X27XE

Azahra

Roman

Auer, Bettina (Azahra): "Der Wächter (1): Verrat", AAVAA-Verlag (Februar 2015), ASIN: B00S18TI7E

Danke fürs einfügen!

Alana

So, jetzt müsste wieder alles eingetragen sein. :)
Alhambrana