• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PAN Stipendium 2021

Begonnen von Grummel, 01. März 2021, 12:11:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maubel

Zitat von: Azora am 01. September 2021, 08:36:13
Es ist der 1.9. *hüstel* und ich zumindest bin schon seit drei Stunden wach und refreshe feeds...  :omn:

Und ich habe noch nicht mal dran gedacht, bis ich das hier gesehen habe und ich hatte schon 19 Stunden September :rofl:

Araluen

Da war ja was  :rofl: Also meine Daumen sind für alle Teilnehmer gedrückt (und für mich selbst ein bisschen mehr ;))

Azora

Zitat von: Maubel am 01. September 2021, 08:46:52
Und ich habe noch nicht mal dran gedacht, bis ich das hier gesehen habe und ich hatte schon 19 Stunden September :rofl:

:rofl: besser isses! Das Hibbeln bringt ja eh nix.

Maja

Ich setz mich mal still zu euch und hibbel mit.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Mindi

Zitat von: Azora am 01. September 2021, 08:36:13
Es ist der 1.9. *hüstel* und ich zumindest bin schon seit drei Stunden wach und refreshe feeds...  :omn:

Puh, ich bin nicht allein! :rofl:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Barra

Ich gebe zu, ich habe auch schon gespinkst.

Arcor

Ich habe noch nirgendwo nachgeschaut und hibbel irgendwie gerade so mittel. Nachdem ich gestern mein Projekt beendet habe, schwebe ich immer noch etwas auf Wolke Sieben durch die Lande.  :wolke: Das Stipendium wäre jetzt die Kirsche auf der Torte, aber ich bin auch so happy. Wäre aber toll, wenn ein paar Zirkler*innen gewännen.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Azora

@Arcor ohhh Glückwunsch zum Projekt beenden  :prost:

Ich fände es auch toll, wenn ein paar TiZis dabei wären!

Hanna

Als diejenige, die für den Instagramaccount zuständig ist, kann ich nur sagen: Ich habe die Pressemitteilung noch nicht. Kann daher also auch noch nichts posten.  :knuddel:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Mefisto

*neugierig guck & Daumen drück*


Maubel

Oh, herzlichen Glückwunsch @Maja  :vibes:

Maja

Nekro-Andi hat gewonnen. :vibes: Mir fehlen immer noch die Worte. Ich wusste seit etwas über einer Woche Bescheid, aber ich durfte ja nichts verlauten lassen. Wäre fast geplatzt damit. Heute darf ich endlich richtig feiern.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Azora

oh woooow herzlichen Glückwunsch @Maja !!!  :prost:

Cooky

Hey, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch @Maja.