• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 01.06.20 - Das Dampfbein schwingen (ohneohren)

Begonnen von Fianna, 24. Dezember 2019, 17:31:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

Aber auf jeden Fall. Bin schon ganz gespannt  :jau:



Wildfee

25 von 103 Storys sind bereits gelesen.
(auf der ohneohren Seite unter "Ausschreibungen" wird der Lesestatus angezeigt) ;-)

Wildfee

95 von 103

:omn: Ommmmmmmmmnnnnn

Nein, ich hibbele nicht.  :gähn:

pyon

Oooh. Ich hibbel schon!  :vibes:

Nur noch 8 Geschichten.
Ich bin gespannt. Weiß jemand, wie das dann abläuft? Ist das dann nur die Vorauswahl von Ingrid? Bekommt die Geschichten noch jemand zu lesen?  :hmmm: Oder kann man dann schon auf ein Ergebnis hoffen?

Fianna

Update bei Twitter: Diese Woche fällt die Entscheidung, etwa Sonntag  :o

Bei der hohen Teilnehmerquote sind hoffentlich einige Zirkler bei  :jau:

Evanesca Feuerblut



Nuya


Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Dino

Ich wibble einfach mal mit euch mit und hoffe auf möglichst viele TiZis! :vibes:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Wildfee

#85
Am 19. gibt es Antworten (laut Homepage)

:omn:

Evanesca Feuerblut


Fianna

Jetzt guck ich dauernd hier rein, ob es was Neues gibt  :happs:
Das mit Sonntag wissen wir doch schon von Twitter   ;) steht weiter oben.

Fianna

News von Twitter: 20 Stück stehen fest, das Versenden der Mails beginnt, kann aber noch länger dauernd  :bittebittebitte: :versteck: :omn:

Federstreich

Ich hab meine Absage bekommen, aber die war total lieb formuliert - sogar mit dem Angebot, zu erklären, was nicht gepasst hat. Ich spare der Verlegerin mal die Arbeit, aber jetzt finde ich es wirklich schade, es schon wieder nicht in den Verlag reingeschafft zu haben. :)