• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FeeamPC

Fragen nicht. Nur ein Ratschlag aus eigener Erfahrung: Schlaf wird überbewertet!   ;D

Janika

Zitat von: FeeamPC am 09. August 2019, 09:37:00
Fragen nicht. Nur ein Ratschlag aus eigener Erfahrung: Schlaf wird überbewertet!   ;D
Ich komme auch nur auf 3-4h pro Nacht.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sternsaphir

Meine Zweitgeschichte ziert sich noch.
Meine ägyptische Katze tollt mal wieder irgendwo herum, anstatt mitzuarbeiten. Aber der grobe Plot steht und ich habe auch schon angefangen.

FeeamPC

Sind halt göttlichen Ursprungs, die Ägypter-Katzen, da muss man ein paar Eskapaden tolerieren.

Hanna

Die Überarbeitung von Tripod habe ich in den September gelegt, aber ich kann sie auch vorziehen. Vorher muss ich jedoch erst noch zwei andere Projekte von der Backe kriegen.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...


Waldkatze

Falls du noch Füllmaterial brauchen kannst... Das hat eine Freundin von mir und Eluin gezeichnet.
Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich finde es jetzt schon fantastisch.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Eluin

Oooooohhhh ja  :wolke: (wobei ich sie ja anhauen wollte, ob das eine Charaktergrafik für unser Wunschhuhn-Projekt wird  ;D)
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Topaz

Ich habe ein katzenartiges Ideengarnknäuel gefangen. Gerade wickle ich den Faden auf und entwirre die Knoten ... Das sollte bis September noch etwas werden.

FeeamPC

Katzen ver entwirren für ihr Leben gern!

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

FeeamPC

@Waldkatze : Die ist zu gut, um sie nicht zu gebrauchen.
Übernimmt die Freundin auch Auftragsarbeiten? Wenn ja, gib mir ihre Adresse!

Eluin

Du wirst sie nur davon überzeugen müssen Geld anzunehmen. Ihr Selbstbewusstsein ist da unterirdisch. Leider.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Waldkatze

*Eluin zustimm*
Ich liebe sie und ihre Arbeiten!
Aber ihr Selbstbewusstsein hat leider in einer vollen Streichholzschachtel Platz  :no:

Falls es Elu noch nicht getan hat, werde ich sie gleich fragen und schicke dir dann eine PN  :knuddel:

FeeamPC

Da ein paar TiZis abgesprungen sind, habe ich einigen meiner Stammautoren die Teilnahme freigegeben. Die erste dieser "von außen" Geschichten ist eingetroffen. Jetzt fehlen nur noch 8 Geschichten, damit ich den Startpunkt der ganzen Aktion festsetzen kann. Sobald ich mindestens 28 + 1 Geschichten habe, also ein 14-tägiger Erscheinens-Rhythmus gewährleistet ist, setze ich das Datum, an dem wir mit dem Katzenjahr beginnen.

Eluin

Ich lese gerade Linus (ich liebe ihn  :wolke:) von @Waldkatze und stürze mich parallel an meine eigene Überarbeitung. Spätestens Ende des Monats liegt das Manuskript bei dir.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.