• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

Okay, die Info 01.10. und "vielleicht im Oktober eine Reihenfolge" reicht mir vollkommen. Danke! :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Angela

Eine andere Frage, Fee, wenn du uns die Erlaubnis gibst, könnten wir doch schon mal mit den einzelnen Katzenbildern ein wenig Werbung machen bei Instagram und so.

FeeamPC

Unter zwei Voraussetzungen.
Die Bilder dürfen nicht unverändert genommen werden, das heißt, es muss zwingend Text darauf stehen. Und der Künstler sowie der Zusatz shutterstock.com müssen im Bild integriert sein. Das ist nämlich die Voraussetzung für die Lizenz, die ich erworben habe. Wenn wir das nicht machen, gibt es teuren Ärger.
Die Frage ist, ob es jetzt schon Sinn macht. Gefühlt würde ich damit bis zur Frankfurter Buchmesse warten, bis zu dem Zeitpunkt also, wo wir tatsächlich ein Datum nennen können, wann die Aktion losgeht.


Nuya

Kannst du hier wie bei den Drachen sagen, wie viele Geschichten du erwartest und wie viele schon da sind?

Ratzefatz

#575
Zitat von: Nuya am 08. August 2019, 14:58:01
Kannst du hier wie bei den Drachen sagen, wie viele Geschichten du erwartest und wie viele schon da sind?

*pst* Welche Geschichten schon da sind, steht im Eingangspost. ;-)
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Angela

Zitat von: Ratzefatz am 08. August 2019, 16:01:43
Zitat von: Nuya am 08. August 2019, 14:58:01
Kannst du hier wie bei den Drachen sagen, wie viele Geschichten du erwartest und wie viele schon da sind?

*pst* Welche Geschichten schon da sind, steht im Eingangspost. ;-)
Und meine Frage wurde da auch bereits beantwortet. :versteck:

Feuertraum

Gerade OFF-Topic, aber ich habe ein kleines Katzenquiz im Netz gefunden:

Welche Katze ist das?

Ich habe leider nur 4 von 10 Fragen richtig beantwortet  :versteck:
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Nuya

Zitat von: Ratzefatz am 08. August 2019, 16:01:43
Zitat von: Nuya am 08. August 2019, 14:58:01
Kannst du hier wie bei den Drachen sagen, wie viele Geschichten du erwartest und wie viele schon da sind?

*pst* Welche Geschichten schon da sind, steht im Eingangspost. ;-)

Ah! Danke. Aber wie viele Geschichten soll(t)en es insgesamt werden? Mit wie vielen hatte die Planung begonnen?

FeeamPC

Begonnen hatte die Planung mit einem Buch pro Woche über ein Jahr, also 52 Büchern. Da sich deutlich abzeichnet, dass viele ihre Geschichte zwar schreiben möchten, aber auch bis zur neuen Deadline nicht schaffen, ist die Planung vorerst reduziert auf 26 Bücher Mindestzahl, mehr wird immer gerne genommen. Dann gibt es die Bücher eben 14-tägig.

Janika

Bitte verführe mich nicht, noch eine zweite Geschichte zu schreiben. ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

FeeamPC

Was denn? Eine Katze kommt selten allein, das kennst du doch bestimmt?

Waldkatze

#582
 :hmmm: ich dürfte auch zwei Geschichten schreiben?
Aber zu welchem Kätzchen? Die vom Eingangspost sind doch alle vergeben oder?

*umguck*  Was kratzt denn da?
Ach neeeee... da sitzen bunte Bunnykätzchen rings ums Sofa.

Das wars dann wohl mit meinem Schönheitsschlaf  :gähn:

Fianna

Auch falls niemand dran glaubt: die ägyptischen Kätzchen wirst Du pünktlich bekommen.

Janika

Zitat von: FeeamPC am 08. August 2019, 22:29:42
Was denn? Eine Katze kommt selten allein, das kennst du doch bestimmt?
Ich plane in den kommenden 21 Monaten 15 Veröffentlichungen, von denen 13 noch zu schreiben sind. Und für deine Drachen wollte ich auch noch was tippseln. Noch Fragen? :d'oh:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.