• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eluin

Ich hals mir immer zu viel auf - aber daran arbeite ich - kleine Happen von Linus würde ich aber seeeeehr gerne lesen.  :wolke:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Waldkatze

#541
Ich habe Angst.
:gähn:
War es Schicksal oder Zufall?  Hatte eine höhere (flauschige) Macht ihre Pfoten im Spiel? 
Soll ich statt das Leben und den Sommer zu genießen nur noch schreiben? 
Oder ist es die Rache für das Einbauen der Szene gegen Linus willen?

Tatsache ist:
Ich bin auf ebener Fläche über meine eigenen Pfötchen gestolpert und habe mir den Fuß gebrochen.
Im besten Fall "nur" 6 Wochen Gips.

Ich kann euch also gerne Häppchen servieren.

FeeamPC

 :wart:  Jeder weiß doch, dass alle Katzen Psi-begabt und von Haus aus Magier sind!
Gute Besserung!

Waldkatze

Aber dass eine Katze es gegen die andere einsetzen würde - damit konnte ich doch nicht rechnen
  :brüll:

FeeamPC

Tja ... sind halt unberechenbar, die Tierchen. Macht nicht genau das ihren Reiz aus?

Waldkatze

Du musst es ja wissen. Immerhin holst du dir gleich 50 von diesen Biestern wundervollen Wesen ins Haus.  :snicker:

Waldkatze

#546
Guten Morgen zusammen :gruppenknuddel:

Gips sei Dank habe ich eben die 16k erreicht.
Wenn ich alles, was sich noch auf dem Tablet bzw. auf diversen Zetteln befindet, dazurechnen, müsste ich bei ca 20k stehen.
:vibes:
Und es läuft! Im Gegensatz zu mir.
Aber wenn dieser Gegensatz notwendig ist, dass ich mein Ziel

"1.8.19 - ich habe fertig!"

erreiche, soll es mir recht sein.

Nur, lieber Plotbunny-Gott oder wer auch immer dafür zuständig ist, bitte brich mir nicht noch was! Ich versuche auch so, meine anderen Bücher zügig fertig schreiben.  :bittebittebitte:

Liebe Fee,
wie lange sollte meine Geschichte eigentlich sein? Aktuell schätze ich, dass ich mich bei 30 - 35k einpendeln werde. Falls mir Linus nicht noch ein paar Sachen verheimlicht hat.

FeeamPC

Egal. Solange es unter 400 Seiten bleibt. Katzen haben nun mal ihren eigenen Kopf, denen mach ich keine Vorschriften.

Waldkatze


Waldkatze

Liebe Fee,

wenn Linus fertig ist - wie geht es dann weiter? Soll ich dir erst einmal die Rohfassung schicken? Oder mir zuerst jemanden zum Betalesen suchen?

:knuddel:

FeeamPC

Da noch etwas Zeit ist, darf er ruhig erst zum betalesen.

Waldkatze


phoe

Zitat von: Waldkatze am 13. Juli 2019, 18:28:41
Machen wir  ;D
Öhm... möchte sein. Mir fehlt noch was...  :wart:



Waldkatze


Waldkatze

Ich bin gerade völlig neben mir - weiß nicht ob ich lachen, weinen, hüpfen (Ne, lieber nicht. Hab ja noch den Gips.) oder komplett durchdrehen soll?!

Ich habe zum ersten Mal einen Roman beendet.

32.784 Wörter.

Ich sitze am Tisch und weiß wirklich nicht, was ich jetzt machen oder fühlen soll.
Wie der Ochs vorm neuen Scheuentor.
Ich bin wohl ziemlich doof, oder?!  :rofl:

An die erfahrenen AutorInnen: Was macht ihr?