• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: T12 - der Wahnsinn hoch zehn

Begonnen von Maja, 22. Dezember 2018, 04:02:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arcor

Der Mini-T12 klingt genau richtig für mich. Ich wäre also sehr gern dabei.  :)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Maja

@Rosentinte
Ich bin zwar nicht die Mini-Orga, aber ich würde sagen, jemand, der so richtig aufdreht, wenn alle anderen gerade zu schwächeln anfangen, kann jeder T12 gut brauchen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Coppelia

Auch ich wär gern wieder beim Mini-T12 dabei.

Fynja

@Rosentinte: Ich unterschreibe bei Maja. Flauten werden mehr oder weniger bei jedem kommen, was an sich schon nicht schlimm ist, aber gerade, wenn der Mini-T12 dich motiviert und du weißt, dass du den Rest des Jahres wieder Zeit hast, spricht wirklich absolut nichts dagegen, dass du teilnimmst! :) Das gilt natürlich auch für alle in vergleichbaren Situationen.

Maja

Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch für die T12-Gruppe an. Die Aufdröselung in Groß oder Mini erfolgt vor Ort. Wir haben noch viele Plätze frei!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Lothen

Auch wenn ich dieses Jahr eher eine Karteileiche war - ich will es noch mal versuchen mit dem T12. :vibes:

Rosentinte

El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

pyon


Kerimaya


tarepanDaya

Das klingt reizvoll - ich habe mich auch mal beworben.  :vibes:

Blaurot

Wäre es eventuell möglich, im Rahmen des (Mini)T12 das regulierte regelmäßige doch freiwillige Schnipseln ähnlich wie im Nanoboard einzuführen? Das fände ich sehr motivierend... Nur so eine Idee...

Maja

Zitat von: Blaurot am 23. Dezember 2018, 02:28:41
Wäre es eventuell möglich, im Rahmen des (Mini)T12 das regulierte regelmäßige doch freiwillige Schnipseln ähnlich wie im Nanoboard einzuführen? Das fände ich sehr motivierend... Nur so eine Idee...
Ich habe dazu gerade eine - noch nicht spruchreife - Idee im Obermotzboard vorgestellt. Ehe ich die in die (Foren)Öffentlichkeit trage, warte ich ab, was der Rest des Teams dazu sagt, was vermutlich erst nach Weihnachten etwas wird. Aber die Idee läuft ja nicht weg.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Blaurot


Tintenteufel

Ich möchte auch gerne mitmachen. Ich habe nächstes Jahr viel vor und es geht mir mehr denn je um das regelmäßige und anhaltende Schreiben. Auch wenn der Mini-T12 für mich realistischer scheint angesichts meiner etwas lückenhaften... ehm... "Erfolge" beim NaNo.  :-[
Andererseits habe ich dieses Jahr ziemlich viel geschrieben, insgesamt, nur eben nicht während des NaNos.
Ich habe allerdings noch eine Frage wegen der Anmeldung: Bis wann müssen wir uns denn endgültig anmelden und entscheiden?  :-X Ich würde vielleicht gerne mit einer Gruppe aus einer Plotgruppe zusammen schreiben, aber wegen der Feiertage hat da natürlich noch keiner fix zu- oder abgesagt.



Gilwen

Danke für die Erklärung, @Tanrien  :vibes:

Der Mini-T12 klingt genau richtig für mich :) Ich wäre sehr gern auch dabei!
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."