• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenzirkler lesen

Begonnen von Nana, 15. Februar 2013, 10:31:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nana

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte verschieben.

Meine Mutter rief mich heute an und fragte, ob ich nicht Autoren in ihrer Nähe wüsste, die über die VHS Lesungen abhalten möchten.
Ich mache dieses Jahr zwei Lesungen über die VHS, da sie diesen Strang aber gerne mehr fördern möchte, würde sie diese Veranstaltungen gerne regelmäßiger anbieten.

Es dreht sich hierbei um die VHS-Außenstelle in Ittlingen (74930) bzw Eppingen (75031).
Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr "Gesuch" gerne weiterleite.

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, da mitzumachen, oder kennt wiederum jemand, der jemand kennt, der...

Wenn ja, dann bitte eine PN an mich, dann kann ich die Kontaktdaten weitergeben, damit Mama euch ein wenig was darüber erzählen kann.  ;)

LG,
Nana

Nycra

Ich hatte heute ein nettes Gespräch mit Nanas Mama. Konkret werden Autoren für Lesungen von Ende September 2013 bis Februar 2014 angeboten.

Details spricht Frau Schrempf direkt mit interessierten Autoren ab. Für mich klang das jedenfalls sehr verlockend. Sobald ich mich für einen Termin entschieden habe, werde ich da auf jeden Fall mitmischen.

Nana

Ich habe nun auch drei Lesungen vorgeschlagen und bin sehr gespannt, wie das wird *hibbel*.  ;D

Freu mich, dass Du mitmachen willst, Nycra.  :knuddel:

LG,
Nana

Kuddel

Leider viel zu weit weg für mich, aber wenn mir jemand unterkommt sag ich Bescheid.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway