• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Barbara Schinko: Diebe im Pferdestall

Begonnen von Ary, 28. August 2020, 15:09:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Mit diesem Roman hat unsere Ratzefatz sich mal in ganz neue Gefolde gewagt: "Diebe im Pferdestall" ist ihr erster Kinder-Krimi! Viel Erfolg damit!

Kommentar: Mein erster (aber hoffentlich nicht letzter!) Kinderkrimi! Mit den "Dieben" wage ich mich in ein neues Genre vor und darf mich zugleich auf meine jugendliche Reitleidenschaft zurückbesinnen. ;-) Das Schreiben hat mir sehr viel Spaß gemacht, nun hoffe ich, dass die LeserInnen ebenso viel Spaß mit Ella, Maiki, Nico und einem verschwundenen Pony haben.


Klappentext
: Ella und ihr Zwillingsbruder Nico verbringen ihre Ferien auf einem Reitcamp. Schon bald verschwinden dort immer mehr Dinge und letztendlich wird sogar ein Pony entführt! Wer steckt hinter den rätselhaften Diebstählen? Doch nicht etwa der Geist des alten Einsiedlers?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Linda

Uiii. 3- Fragezeichen-Vibes.  :)
Gratuliere, Ratzefatz und viel Erfolg!

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Sabine

 
Das hört sich nach einer spannenden Geschichte an.

Und ich möchte es nicht versäumen, dir zur Veröffentlichung sehr herzlich zu gratulieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg, liebe Ratzefatz.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

FeeamPC

Ich mag das Cover. Das Buch findet bestimmt Käufer.

Ratzefatz

Das hoffe ich!

(Und dir, liebe @FeeamPC , nachträglich gute und rasche Besserung!!!)
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Kinderkrimi!  :prost: :jau:

Nikki

Lieber Klappentext, liebes Cover, Gratulation und viel Erfolg mit dem Buch! :prost:

Ratzefatz

Danke! Ich bin selbst schon sehr gespannt, wie das Buch ankommt.
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Ivy

Ich wünsche dir ganz viele Leser und Erfolg! Klingt sehr spannend ...   :prost:
I support we need diverse books !