Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Ary am 28. August 2020, 15:09:46

Titel: [Roman] Barbara Schinko: Diebe im Pferdestall
Beitrag von: Ary am 28. August 2020, 15:09:46
Mit diesem Roman hat unsere Ratzefatz sich mal in ganz neue Gefolde gewagt: "Diebe im Pferdestall" ist ihr erster Kinder-Krimi! Viel Erfolg damit!

Kommentar: Mein erster (aber hoffentlich nicht letzter!) Kinderkrimi! Mit den "Dieben" wage ich mich in ein neues Genre vor und darf mich zugleich auf meine jugendliche Reitleidenschaft zurückbesinnen. ;-) Das Schreiben hat mir sehr viel Spaß gemacht, nun hoffe ich, dass die LeserInnen ebenso viel Spaß mit Ella, Maiki, Nico und einem verschwundenen Pony haben.


Klappentext
: Ella und ihr Zwillingsbruder Nico verbringen ihre Ferien auf einem Reitcamp. Schon bald verschwinden dort immer mehr Dinge und letztendlich wird sogar ein Pony entführt! Wer steckt hinter den rätselhaften Diebstählen? Doch nicht etwa der Geist des alten Einsiedlers?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Barbara Schinko: Diebe im Pferdestall
Beitrag von: Linda am 31. August 2020, 13:06:38
Uiii. 3- Fragezeichen-Vibes.  :)
Gratuliere, Ratzefatz und viel Erfolg!
Titel: Re: [Roman] Barbara Schinko: Diebe im Pferdestall
Beitrag von: Ratzefatz am 01. September 2020, 07:03:21
Danke!!!

(Oder eher: "Danke???" ;-))
Titel: Re: [Roman] Barbara Schinko: Diebe im Pferdestall
Beitrag von: Sabine am 01. September 2020, 09:28:56
 
Das hört sich nach einer spannenden Geschichte an.

Und ich möchte es nicht versäumen, dir zur Veröffentlichung sehr herzlich zu gratulieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg, liebe Ratzefatz.
Titel: Re: [Roman] Barbara Schinko: Diebe im Pferdestall
Beitrag von: Ratzefatz am 02. September 2020, 14:18:41
Vielen lieben Dank, @Sabine !
Titel: Re: [Roman] Barbara Schinko: Diebe im Pferdestall
Beitrag von: FeeamPC am 02. September 2020, 16:00:13
Ich mag das Cover. Das Buch findet bestimmt Käufer.
Titel: Re: [Roman] Barbara Schinko: Diebe im Pferdestall
Beitrag von: Ratzefatz am 03. September 2020, 15:45:19
Das hoffe ich!

(Und dir, liebe @FeeamPC , nachträglich gute und rasche Besserung!!!)
Titel: Re: [Roman] Barbara Schinko: Diebe im Pferdestall
Beitrag von: moonjunkie am 07. September 2020, 10:18:43
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Kinderkrimi!  :prost: :jau:
Titel: Re: [Roman] Barbara Schinko: Diebe im Pferdestall
Beitrag von: Nikki am 07. September 2020, 12:44:07
Lieber Klappentext, liebes Cover, Gratulation und viel Erfolg mit dem Buch! :prost:
Titel: Re: [Roman] Barbara Schinko: Diebe im Pferdestall
Beitrag von: Ratzefatz am 08. September 2020, 11:14:29
Danke! Ich bin selbst schon sehr gespannt, wie das Buch ankommt.
Titel: Re: [Roman] Barbara Schinko: Diebe im Pferdestall
Beitrag von: Ivy am 08. September 2020, 17:19:06
Ich wünsche dir ganz viele Leser und Erfolg! Klingt sehr spannend ...   :prost: