• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.12.2018, "Erste Liebe" (Schreiblust-Verlag)

Begonnen von Angela, 05. Juli 2018, 15:34:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angela

Der Schreiblustverlag plant eine neue Anthologie:
ZitatAusschreibung

Wir suchen bis zum 31. Dezember 2018, 20 Uhr, für eine  neue Buchveröffentlichung Geschichten zum Thema
Erste Liebe

Was war toll? Was lief schief? Wie ging's den Schmetterlingen im Bauch? Was machte den ganz besonderes Reiz dieser Zeit aus?

Die Geschichten sollten nicht länger als 10.000 Zeichen inklusive Leerzeichen sein. Alle im Buch aufgenommenen Autoren erhalten nach Veröffentlichung ein Freiexemplar.

Bitte schicken Sie Ihre Geschichten (nicht mehr als drei pro Autor) im Word-Format an ausschreibung@schreib-lust.de

Bis wir alle eingegangenen Geschichten gesichtet und bewertet haben, wird es sicherlich Frühling/Sommer 2019 werden. Also bitte nicht ungeduldig werden.
http://schreiblust-verlag.de/ausschreibung

Nun muss mir noch noch eine passende Geschichte einfallen. ;D

Blu_Ravn

Normal kann ich schlecht Liebesgeschichten schreiben, aber vielleicht wäre dann gerade solch eine Ausschreibung sinnvoll. Ich durchforste mal meine Ideen-Notizen ... Klingt auf jeden Fall nicht schlecht.

PrincessEstelle

Ich wurde angenommen und so wie ich es verstanden habe, erscheint das Buch demnächst.  ;D


Trippelschritt

Zitat von: PrincessEstelle am 25. April 2019, 10:23:19
Ich wurde angenommen und so wie ich es verstanden habe, erscheint das Buch demnächst.  ;D

Ja, die Mannschaft sitzt dran. Und Dir herzlichen Glückwunsch.

Trippelschritt

Gamalda

Herzlichen Glückwunsch  :jau: :pompom:

Ich bin auch dabei und freu mich drauf  ;D



Silvia