• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Aniella Benu: Ungeduld

Begonnen von gbwolf, 26. Oktober 2011, 11:15:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Gestern haben wir in der Bibliothek die Weihnachtsbücher ausgestellt und heute kann ich Sannes erste Veröffentlichung ans Brett schlagen. Ob das ein Zufall ist?  ;D Herzlichen Glückwunsch!

ZitatMeine Kurzgeschichte "Ungeduld" ist veröffentlich in der Anthologie "Adventsgestöber" im Freunscht Media Verlag unter meinem Pseudonym Aniella Benu.
Natürlich kann ich meinen Geschichten selten den Fantasy-Charakter nehmen, also auch nicht dieser, aber ich denke das stört überhaupt nicht bei dem weihnachtlichen Thema.

Rechtzeitig vor der Adventszeit ist es nun erhältlich und es freut mich, dass es tatsächlich so geklappt hat!

Adventsgestöber beim Verlag

Aus der Idee, einen Adventskalender zu schreiben, sind die  dreißig kleinen Weihnachtsbeiträge im Jahr 2010 entstanden - und jetzt ist das Buch da und fühlt sich toll an!!

Man will gar nicht glauben, dass das kein Traum ist.  Es ist zwar nur ein kleiner Erfolg - aber immerhin.  :vibes:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung, Sanne!
Das Cover sieht herrlich frostelig aus.

Genieße das An-der-Decke-Kreisen, das hast Du Dir verdient!

Mika

Herzlichen Glückwunsch Sanne! Die erste Veröffentlichung fühl sich sicher toll an, oder?  :pompom:

Sanne

Danke schön, Ihr Zwei! - ja  :knuddel:

Ich bin auch noch ganz durch den Wind - aber ist ein schönes Gefühl! :vibes:

Alaun

Toll Sanne  :pompom: Ich freu mich für Dich! Genieß das schöne Gefühl  :knuddel:

Antonia Assmann

Super Sanne! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl, sich endlich mal gedruckt zu sehen. Ich gratuliere!

Liebe Grüße
Antonia :winke:

gbwolf

Ist natürlich ein "Adventsgestöber" und kein "Schneegestöber". Tief in mir bin ich nicht bloß ein einfacher Weihnachtsmuffel, wie es scheint, sondern ein ausgewachsener Grinch.

Nycra

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Sanne

Danke Ihr Lieben - bin immer noch ein wenig ungläubig - Ihr seid lieb, dass Ihr Euch immer so nett mitfreut!   :wolke:

Schneegestöber ist eigentlich viel schöner ...  :engel:

Drachenfeder

 :pompom:   :pompom:
Jawoll ja! Glückwunsch!

Herje, Weihnachtsgeschichten funktionieren bei mir so gar nicht.



Schakka

Oh Toll, das freut mich sehr für dich, Sanne!   :prost:
Ich wünsch dir auch noch viele weitere Erfolge!!

l.g.
Toni

Sanne

Vielen Dank  :knuddel:

... jetzt geh ich mich aber wieder um mein Geburtstagskind kümmern ...  :prost: :winke:

Rumpelstilzchen

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung, Sanne! Ich freu mich für dich :knuddel:

Snöblumma

Herzlichen Glückwunsch, Sanne! Und wieder ein Schritt auf dem Weg zum Traum!  :prost:

Sven

Glückwunsch! Genieß dein erstes Mal, dieses Gefühl kommt nie wieder  :ätsch:
(stimmt natürlich nicht  ;) )
Beste Grüße,
Sven