• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Sandra Roszewski: Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht

Begonnen von gbwolf, 08. Oktober 2011, 16:41:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenblumenfee

"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Luna

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Aquamarin :prost:. Noch ein Grund mehr zum Feiern.

Ilargi

Kaixo,

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, Aquamarin.  :prost:

lg

Ilargi

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Aquamarin!

Die Anthologie sieht toll aus! Erste Veröffentlichung, toll. Mögen noch viele weitere folgen - viel Glück bei der Bewerbung mit Edgar!

RubinaGela

Auch ich gratuliere ganz herzlich, Aquamarin.  :prost:

Das Buch sieht toll aus. Und die Idee mit dem Weihnachtsgeschenk ist super.  :jau:  (Es kommt auf meinen Wunschzettel!)

Dir wünsche ich noch viel Erfolg mit weiteren Werken.

Liebe Grüße   :knuddel:

Sanne

Herzlichen Glückwunsch, Aquamarin!:prost:

Ich freu mich für Dich, das ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man das erste Mal eine gedruckte Geschichte von sich selbst in Händen hält!  :pompom:  :wolke:

Liebe Grüße
Sanne

der Rabe

Hallo Aquamarin, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :pompom:  Das sieht toll aus!


Edith fragt, ob du dann auch liest Ende November? LIest du dann? *hibbel*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sorella

Oh, ich freu mich für dich, aqua  :knuddel: Ein Preis in der Vita macht sich auf alle Fälle gut. Es zeigt, das du engagiert und aktiv bist.  :jau:

Nika

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Erste Veröffentlichung und damit auch noch einen Preis gewonnen, das sind ja sogar zwei Gründe zum freuen.  :prost:

Alaun

Danke euch allen  :knuddel:

@Rabe: Ja, am 26.11. ist die Buchpremiere im Meilenwerk in Moabit. Und ich lese, zusammen mit den anderen Preisträgern. Über den Verlag kann man Karten reservieren. Würde mich freuen, wenn Du dabei wärst!

(OMG, was zieh ich nur an, was zieh ich nur an...)


Mika

Herzlichen Glückwunsch Aqua zur ersten Veröffentlichung!  :prost:
Du wirst sicherlich irgendetwas schickes zum Anziehen finden :)

Sprotte

Anziehen: Nicht verkleiden! Und dringend Sachen, in denen Du Dich wohlfühlst und atmen kannst.  :jau:
Als ich zu meiner verhinderten  :wums: Lesung fuhr, trug ich schicke dunkelgraue Jeans, ein Leinenhemd und darüber eine edle Schalkragenjacke. Ich hab mich wohlgefühlt und fand mich trotzdem schick.

Calysta

Saucool! Herzlichen Glüüüüückwunsch, Aqua! Das Jahr scheint gut zu Ende zu gehen. Ich bin echt glücklich, dass dir 2011 hold ist  :knuddel: Ich kenne niemanden, der es mehr verdient hätte!

Drachenfeder




Alaun

@Sprotte: Naja, wird ja nicht meine erste Lesung. Aber mein erster Preis. Und ich muss zugeben, mir geht ein bißchen die Pumpe, wenn ich dran denke  :o Dabei wirds nur ne kleine Runde, aber trotzdem...

@Calysta: Danke Dir!  :knuddel:

Und allen anderen auch!  :knuddel: