• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Barbara Schinko: Rabenfeder (Arcanum-Weltenwanderer XII)

Begonnen von gbwolf, 03. November 2010, 14:14:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Die erste große Veröffentlichung für Ratzefatz: Herzlichen Glückwunsch!

ZitatLiebe Leute,

nun ist es offiziell: Am 31.10.2010 erschien mein Fantasy-Kurzroman im Arcanum Fantasy Verlag als Band XII der Reihe "Weltenwanderer", die, wie sich der eine oder andere bestimmt noch erinnern kann, aus einem Wettbewerb heraus entstanden ist. Ausgeschrieben war damals "der besondere Fantasy-Kurzroman". Für den Sieg reichte es bei mir nicht ganz, wohl aber für die Aufnahme in die Auswahlliste der besten Beiträge und in weiterer Folge eben für die Veröffentlichung als Heftroman. Meine erste eigenständige Veröffentlichung!  :)

Klappentext:

Mit dem Schattenspieler Calvin und der Zauberin Juwel flieht Maradita aus der Stadt. Bei den Rabenbrüdern, den Herrschern der Jahrmärkte, findet sie Zuflucht; doch wird Rabe sie vor dem Unheil beschützen, das ihr dicht auf den Fersen ist? ...

"Rabenfeder" von Barbara Schinko ist der zwölfte Band der Reihe ,,Weltenwanderer". Werden Sie zu einem Wanderer zwischen den Welten und lassen Sie sich verzaubern von der Vielfalt der unterschiedlichen Einblicke, von dem Ideenreichtum der Autorinnen und Autoren!

Seitenanzahl: 63 Seiten
Ausstattung: Heftroman
Preis: € 4,95
ISBN: 978-3-939139-42-3
Zu bestellen: direkt beim Verlag, derzeit noch über das Kontaktformular

Über Rezensionen und Rückmeldungen freue ich mich sehr!

Liebe Grüße und vergnügliches Schmökern

Ratzefatz

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sprotte

Und wieder ein Weltenwanderer mehr!
Meinen herzlichen Glückwunsch  :pompom:
Ich liebe die Cover der Reihe.

Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze

Wow, das Cover sieht echt toll aus! Gratuliere zur Veröffentlichung! :prost:

Ratzefatz

Danke für die lieben Glückwünsche! Ich bin auch mächtig stolz. Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Inhalt für die Leser hält, was das Cover verspricht ... :-)

@ Sprotte:
ZitatUnd wieder ein Weltenwanderer mehr!
Einer? Hast du kürzlich mal auf die Homepage geschaut? Diesmal sind es gleich vier Neuerscheinungen geworden!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Sprotte


Ratzefatz

Das bürgt natürlich für Qualität. :-)

Weil ich's gerade sehe - träume ich, oder hast du laut deinem NaNo-Zähler schon 30% der vorgegebenen Wortzahl geschrieben? Heute ist erst der 3.! Bin schwer beeindruckt.

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Sprotte

Ähm, da ist Arrion dran schuld! Ehrlich!

Hast Du Lust auf einen "Gefangenenaustausch"? Signiertes Exemplar gegen signiertes Exemplar?

Lexa

Glückwunsch Ratzefatz. :jau:

Das Cover ist wirklich Toll!

@ Sprotte: :o

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Ratzefatz

Danke!

@ Sprotte: Lust hätte ich sehr wohl, bloß - ich habe noch drei meiner Belegexemplare zu vergeben und demnächst ist bei mir großes Verwandtschaftstreffen. Die lieben Leute wollen das Büchlein bestimmt auch lesen (hoffe ich wenigstens :-)). Darf ich mich, falls mir eins zur freien Verfügung bleibt, bei dir melden?

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Sprotte

Einmal natürlich das. Aber Du kannst auch beim Verlag weitere Exemplare zum Preis von 3,95 nachordern - für die Verwandtschaft und für signierte-Exemplare-sammelnde Sprotte.
Wenn ich schon die Autoren kenne, will ich auch die Signatur! Die Reihe möchte ich ohnehin komplett haben.

Ratzefatz

#12
Natürlich, nachordern geht auch - sobald ich heraus habe, wie es nach Österreich mit den Versandkosten aussieht. Da ist es eventuell vernünftiger, noch ein wenig zu warten und nachher eine größere Bestellung zu ordern ... Aber klar, ich signiere dir gern ein Exemplar und von dir hätte ich auch gern eins!

LG
Ratzefatz

P.S.: Hab' gerade wieder deinen Nano-Zähler bewundert; 38% am 4.11.? Isst und schläfst du eigentlich, oder was ist dein Geheimnis? :-)
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"