• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Nadine Boos: 3x SF

Begonnen von gbwolf, 08. Mai 2010, 23:45:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berjosa

Na, das ist doch gesund. Schon mal vorsorglich  :prost:
Bis wann darfst du noch bibbern?

Romy

Hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch Nadine! :prost: Das ist soooooo cooool und meine Daumen sind so was von fest gedrückt, die tun schon weh! :knuddel:

gbwolf

Danke! :gruppenknuddel:

Hibbeln tue ich nicht, da ich nicht davon ausgehe, dass ich gewinnen werde. Auf der Liste sind einige Geschichten, die deutlich stärker als meine sind. Vor allem freue ich mich darüber, nominiert zu sein. Das kann ich außerdem gut in die Vita schreiben, wenn ich denn mal einen SF-Roman fertig habe und verkaufen möchte  ;)

Drachenfeder

 :pompom: Großartig Nadine! Toll! Daumen sind gedrückt. Schacka, das wär doch was.



sirwen

 :knuddel: Gratuliere!
Das ist einfach nur toll. Ich hoffe, ihr schmeisst jetzt eine ordentlich Party  :prost:!

Maria

Auch von mir herzlcihen Glückwunsch! :pompom: :prost:

Dealein

Etwas spät, aber besser als garnicht: Herzlichen Glückwunsch!  :prost: