• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Sabrina Weisensee: Hölzern

Begonnen von Malinche, 14. Februar 2017, 12:27:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sukie

Hach, so eine schöne Geschichte, die sich ihren Platz in der Anthologie reichlich verdient hat. Ich stoße mit dir an, Ara-Lou  :prost:  :wolke:
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Aljana


Lazlo


Araluen


Maria

Herzlichen Glückwunsch, dass du mit deiner Geschichte in diesem wunderschönen Buch vertreten bist.
:pompom: :pompom: :pompom:

gbwolf

Herzlichen Glückwunsch! Die erste Veröffentlichung im Print ist so etwas Besonderes. Und außerdem freue ich mich immer sehr darüber, wenn ich hier in der VÖ-Rubrik wieder eine Kurzgeschichte sehe.