• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Sabrina Weisensee: Hölzern

Begonnen von Malinche, 14. Februar 2017, 12:27:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, es ist erstaunlich lange her, dass wir hier zuletzt eine Kurzgeschichte als Meilenstein gefeiert haben - die allererste ist schließlich immer etwas Besonderes! Umso schöner, dass wir uns an diesem eiskalten, aber sonnigen Tag mit unserer Araluen freuen dürfen, die es in die Winterstern-Anthologie des Sternensandverlags geschafft hat. Dort ist sie übrigens in guter Gesellschaft, denn mit L. F. Montemunion und HSB sind noch weitere Zirkler vertreten. Aber nun Vorhang auf, lassen wir die Puppen tanzen! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, liebe Araluen. Mögen viele weitere folgen! :prost:

Zitat von: Araluen
Ich bin immer noch total baff, dass es tatsächlich geklappt hat. Hölzern ist für mich eine ganz besondere Kurzgeschichte. Erst hatte ich eine ganz andere Idee für die Ausschreibung "Winterstern" vom Sternensandverlag und dann überrannte mich regelrecht die Geschichte von Pino, Talina und Prinzessin Winterstern. Ich kam mir beim Schreiben fast selbst wie eine Marionette vor. Klingt etwas theatralisch? Ist es vielleicht auch. Aber ich bin immer noch total glücklich, dass ich mit dieser Geschichte mein kleines Debüt als Autorin gebe :)

Klappentext: Vorhang auf! Nehmen Sie Platz und lassen Sie sich vom Puppenspieler Pino Collodi in seine Vergangenheit entführen, in eine Zeit, als er seine liebste Marionette Prinzessin Winterstern kennen und lieben lernte.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

HauntingWitch


Maubel

Meine herzlichen Glückwünsche dazu! Es ist eine ganz tolle einzigartige Geschichte und ich warte schon sehnsüchtig auf mein Exemplar, dass gerade auf dem Weg ist ;)

Akirai

Das klingt ja toll. Meinen herzlichen Glückwunsch, Araluen!  :prost:

Nana

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg mit deiner Geschichte.  :pompom: :prost:

LG, Nana

Eluin

Ui, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch.  :wolke: Auch an @HSB und @L. F. Montemunion (irgendwann merke ich mir deinen Nick auch nochmal  :omn: - deine Geschichte fand ich schon mal toll  :vibes:)
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Araluen! Genieß das Gefühl! Und dann auch noch in so einer hübschen Anthologie gelandet zu sein, toll.  :prost:

Klecks

Ein Debüt, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur veröffentlichten Kurzgeschichte, Araluen!  :vibes:

Mailor

Oh, wie schön  :vibes: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Araluen! Und der Sternensandverlag, als ersten Meilenstein. Jihaa! Hut ab  ;D

Mrs.Finster

Herzlichen Glückwunsch, dir und auch den anderen TiZis   :)

Das Cover gefällt mir sehr gut, das habe ich schon auf deren Homepage bewundert  :jau:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Lilith


Elona

Uih, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:  :prost:

phoe

Herzlichen Glückwunsch, Araluen.  :prost: Und natürlich auch an die anderen Mitschreiber.

Rynn

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung, liebe Araluen! :vibes:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Araluen

Vielen Dank ihr Lieben  :vibes:

*Stellt einen Teller mit Keksen hin*