• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Schmiedefeuer

Begonnen von Malinche, 23. März 2016, 12:54:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, Frühlingszeit ist Veröffentlichungszeit! Pünktlich zur Leipziger Buchmesse ist auch ein Romanbaby unserer lieben Aryana geschlüpft - neu geschlüpft, muss man dazu sagen. Ihre Nithyara mit den klangvollen Namen haben ja bekanntlich eine gute Fee getroffen und mischen nun von dort aus die Buchwelt auf - eine feurige Sache! Ganz herzlichen Glückwunsch zum nächsten Streich, du Liebe! :prost:

Zitat von: Aryana
Die Nithyara sind los - es geht weiter mit der Feuersänger-Trilogie. Pünktlich zur LBM erschien mit "Schmiedefeuer" der zweite Band meiner "Feuersänger"-Trilogie im Machandel-Verlag, und ich bin immer noch total glücklich, dass meine Nithyara dort so ein schönes Verlagszuhause gefunden haben.
Wer den "alten" Feuersänger aus dem Blitz-Verlag noch kennt, wird schnell merken, dass es sich bei "Schmiedefeuer" um den ersten Teil dieses Romans handelt - für Machandel wurde das gesamte Manuskript allerdings noch einmal auf den Amboss geschmissen und selbst noch einmal durch das Schmiedefeuer des Lektorats geschickt. Herausgekommen ist diese tolle Neuauflage mit schickem neuem Cover und komplett überarbeitetem Text.

Worum geht es?
"Die Nacht seiner ersten Jagd ist die letzte, in der seine Welt noch heil ist. Die letzte Nacht vor jener großen Katastrophe, die Feuersängers Welt von einem Moment zum anderen für immer zerreißt.
Die Beute ist erlegt, Feuersänger fühlt sich stolz und glücklich - doch als er zu seinem Clan zurückkehrt, erwarten ihn nicht Jubel und Lieder, sondern beißender Rauch, Blut und Tod.
Und sein sterbender Sharass fordert von ihm, dass er zu den Hainhütern eilt und sie vor der Gefahr warnt, die dem gesamten Volk der Nithyara droht."

ISBN-10: 395959013X
ISBN-13: 978-3959590136

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Koriko

Oh - der zweite Band (und erste Teil der Neuauflage von "Feuersänger").
Meine herzlichsten Glückwünsche :knuddel: Ich werde es mir auf jeden Fall zu Gemüte führen, will doch gerne wissen, ob sich im Vergleich zu "Feuersänger" etwas geändert hat. Mal schauen, wann ich dazu komme :D
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nycra

Hah, und ich habe das Cover in Leipzig bereits im Original bewundert. Auch hier nochmal herzliche Glückwünsche und viele Buchverkäufe, Liebes.  :knuddel:

Ary

Danke!

@Koriko die dicksten Änderungen hat es im dritten Band gegeben, im ersten war's eher Kosmetik. Im noch titellosen Rest gibt es über 20 seiten neue Szenen. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Cover bewundert und geknipst, genau!
Viel Erfolg mit dem Neustart!  :pompom:

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Siara

Oh, das klingt spannend! Herzlichen Glückwunsch, Aryana! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Christian

Auch hier durfte ich ja schon in Leipzig bewundern. Herzliche Glückwünsche!  :prost:

caity

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Ary, zum zweiten Band!  :knuddel:  Und natürlich auch ganz viel Erfolg!  :pompom:

LinaFranken

Herzlichen Glückwunsch zur Fortsetzung  :prost:

Brigadoona


Leann

Herzlichen Glückwunsch zu Band 2!  :prost:  Band 1 liegt gerade als Wanderbuch bei mir, da ist der Lesenachschub ja gesichert.